- Startseite
- /
- Forum
- /
- agromaschinen.com - Bitte um Vorsicht
agromaschinen.com - Bitte um Vorsicht
28. März 2012, 13:05 Lungauer
hat wer Erfahrung mit dieser Firma: www.agromaschinen.com
Antworten: 3
28. März 2012, 13:09 walterst
agromaschinen.com
ich glaube, man muss nur die Seite mit dem Räumungsverkauf ansehen und sich in die günstigen Angebote verlieben. Dann weiss man schon das meiste über das Geschäftsmodell.
28. März 2012, 13:58 traktorensteff
agromaschinen.com
Ganz klar, Betrug! Finger weg von solchen Anbietern, die einem immer wieder unterkommen. Leider denken viele bei diesen Preisen nur mehr mit der Geldbörse und nicht mehr mit dem Hirn... ;-) Niemand "verschenkt" Maschinen zu diesem Preis.
07. Apr. 2012, 11:08 massey
es ist immer so wenn was verdächtig billig ist dann ist meist eine linke dabei mfg
ähnliche Themen
- 0
Tore für Maschinenhalle
Hallo Meine Maschinen halle hat 4 Tore mit 5,5 mal 5,5 Meter!! Ich breuchte Rolltore ausenligend Wo bekommt man so was am günstigsten ??? mfg
203060 gefragt am 29. März 2012, 12:44
- 0
Tore für Maschinenehalle
Hallo Meine Maschinenehalle hat 4 Tore mit 5,5mal5,5 Meter Was für eine Lösung gibt es ich Breuchte ausenligende Rolltore Wo bekommt man solche günstig ?? mfg
203060 gefragt am 29. März 2012, 12:39
- 0
Düngung von Bohnen oder anderen Körnerleguminosen
Wie düngt ihr Bohnen oder Körnerleguminosen? N-Startgabe, ja oder nein? PK wie viel? Bitte um Meinungen Gruß, DJ
DJ111 gefragt am 29. März 2012, 12:30
- 5
Kardinal Schönborn vs. VLV-Geschäftsführer Dr. Schlederer
Hans Schlederer ist fuchsteufelswild. Was dem streitbaren Geschäftsführer der Österreichischen Schweinebörse die Zornesröte ins Gesicht treibt, ist geschäftsschädigendes Verhalten der etwas anderen Ar…
sturmi gefragt am 29. März 2012, 12:10
- 1
neue dienstwagen?
es werden 105 neue dienstwagen bestellt! aber niemand will sie haben-zumindest die landeshauptleute nicht, die haben ja "ältere" modelle-!!!!! es wäre interresant,was ältere modelle bei den herrn poli…
klaus74 gefragt am 29. März 2012, 10:20
ähnliche Links