Agrarbürokratismus

13. Nov. 2004, 18:53 Unknown User

Agrarbürokratismus

Ich erinnere mich noch genau, wie von den Bauerkammerräten eine Resolution nach der anderen verfasst wurde. Auch wenn es nur ein Scha…. war! Aber jetzt wo fast tagtäglich eine neue Schikane auf die Bauern zukommt, sind die Kämmerer schön still. Ist ja auch kein Wunder, wo solche Schikanen unter schwarz – blau kreiert werden. Und außerdem, wenn diese Art von Agrarpolitik unter den Roten nur ansatzweise stattgefunden hätte, wäre schon längst der Ballhausplatz voll mit Traktoren! Doch, wie gesagt, schön still sein, und alles befolgen was die liebe EU sagt! Wir möchten ja die Musterschüler dieses Bürokratenvereines sein.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fangstand mit Wiegeeinrichtung

Da ich einen Fangstand (Marke Patura mit Wiegevorrichtung) inkl. Paneele besitze und diesen auch gerne verleihen würde, ist nun meine Frage, ob jemand weiß, wieviel ich pro Tag verlangen könnte? Bitte…

manu gefragt am 14. Nov. 2004, 09:45

• 1

Schweineschlachtung

Wer füttert wie ich Schweine nur für den Eigengebrauch? Ich brauche für meine Familie ca. 3 bis 4 Schweine pro Jahr. Bis jetzt ließ ich sie im Schlachthof schlachten und kühlen. Einen Tätowierstempel …

Marlene gefragt am 13. Nov. 2004, 22:24

• 0

Silagenacherwärmung

Ich habe einen Fahrsilo, der sich immer nacherwärmt. Was kann ich dagegen machen?

Jonas gefragt am 13. Nov. 2004, 14:35

ähnliche Links