- Startseite
- /
- Forum
- /
- Äste und Reisig laden
Äste und Reisig laden
15. März 2009, 22:16 cs94
Äste und Reisig laden
Hallo ich lade sehr oft Äste und Reisig mit dem Frontlader auf den Kipper, habe aber nur ne Mistgabel, ärgere mich jedesmal wenn was runterfällt. will mich jetzt mal nach ner Gabelzange oder Silozange von Stoll umsehen, was habt Ihr denn so für Geräte wenn Ihr so etwas macht?
Antworten: 1
16. März 2009, 09:53 milcherzeuger
Äste und Reisig laden
Hallo Bau dei einfach einen Niederhalter wie es ihn für Palettengabeln gibt auf die Gabel. Ein Hydraulikzylinder und ein bischen Eisen und vielleicht für den schnellen Abbau mit Bolzen richten. mfg seppl.
ähnliche Themen
- 2
Wieviel Wild verträgt der Wald
Bei uns in NÖ bestimmen letztlich die Jäger, wieviel Wild der Wald verträgt. Dies ist allerdings nicht die beste Lösung für den Wald. Beim Wildeinflussmonitoring wurde in NÖ auf 70 % der erhobenen Wal…
Waldleben gefragt am 16. März 2009, 21:42
- 0
Wieviel Wild verträgt der Wald
Bei uns in NÖ bestimmen letztlich die Jäger, wieviel Wild der Wald verträgt. Dies ist allerdings nicht die beste Lösung für den Wald. Beim Wildeinflussmonitoring wurde in NÖ auf 70 % der erhobenen Wal…
Waldleben gefragt am 16. März 2009, 21:42
- 2
Wie die Ameisen.....
.... kommen jetzt die Traktoren herraus. Mit Güllefässern, Sähkombis,..... Na dann muss jetzt ja der Frühling endlich da sein!!!! Ich baue heuer zwar kein Sommergetreide aber seit Samstag gehts wieder…
schellniesel gefragt am 16. März 2009, 21:38
- 1
Stall Bauen
Hallo Freunde. Wir haben diesen Sommer unseren Stall an & umzubauen vor. Wir suchen ein paar Gebrauchte Dinge,wie: Side by Side Melkstand.Elek. Fiehputzbürste.Trog.usw. Wer kann Mir bitte ein paar Adr…
mgmg gefragt am 16. März 2009, 21:20
- 0
ähnliche Links