Aebi TT60

06. Aug. 2005, 10:04 Unknown User

Aebi TT60

http:// Wir wollen uns einen Aebi TT60 kaufen wissen aber nicht welche Vor und Nachteile uns erwarten oder wie gut dieses Gerät ist vieleicht hat jemand einen solchen und könnte uns weiter helfen.Hangtauglichkeit, Hydrostat, sind Ps ausreichend?

Antworten: 1

07. Aug. 2005, 08:58 bergbauer_1

Aebi TT60

Hallo ! Der TT 60 wird ja gar nicht mehr gebaut. Oder kaufts du ein Gebrauchtgerät ? Hangtauglichkeit ist sicher in Ordnung. Leistung ist sicher im unteren Bereich, der Hydrostat braucht ungefähr 10 PS mehr als eine Getriebemaschine. Ein Nachteil ist vielleicht die kleinere Bereifung. Bei gleichem Preis würde ich einen TT 55 vorziehen. Außer dir ist der Hydrostat so wichtig. Habe selber einen TT 80. mfg bergbauer

ähnliche Themen

• 0

Wasser in der Getreidegosse

Hallo ! Habe laufend ein Problem da Wasser in die Gosse eindringt. Gosse ist betoniert und mit Deckel versehen. Wie bringe ich dicht bzw.das Wasser weg!

schmidbauer gefragt am 06. Aug. 2005, 22:38

• 0

schnelles befüllen von Hochsilo

Hallo wie kann ich am schnellesten einen Hochsilo (10m) mit gehächselten Mais befüllen? Wir haben es bisher immer mit dem Heugebläse gemacht das dauert zu lange . Wer weiß was besseres?

bauernsepp gefragt am 06. Aug. 2005, 16:01

• 2

Informations- und Gründungsversammlung: Pflanzenöl Wels

Informations- und Gründungsversammlung: Pflanzenöl Wels am Dienstag, 9. August 2005 um 20.00 Uhr in der Bezirksbauernkammer Wels Seit einiger Zeit beschäftigen sich der Maschinenring, die BBK und eine…

sturmi gefragt am 06. Aug. 2005, 11:52

• 2

Pinzgauer

Neuich hatten einige von euch Interesse an Pinzgauer. Wir haben jetzt ein Kuhkalb mit ca. 6 Wochen zum Verkaufen und sind im oö. Almtal zu Hause. Falls ihr noch sucht, und wir euch nicht zu weit weg s…

UaB gefragt am 06. Aug. 2005, 09:57

• 0

Vogl & Noot XMS 1050 Vario

Möchte mir einen Vogl & Noot XMS 1050 Vario kaufen, ist dieser zu empfehlen und welche erfahrungen wurden mit diesem Gerät gemacht???

steyr8110 gefragt am 05. Aug. 2005, 19:57

ähnliche Links