AEBI BM5 Motormäher

15. Apr. 2010, 13:57 Bulle_I

AEBI BM5 Motormäher

hat jemand erfahrung mit diesem mäher bzgl. qualität, und funktion ist angeblich ein ital. produkt was nur zugekauft wurde was kann man für einen mit bj. 2002 noch bezahlen??? danke für die infos

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Suche Tabelle zu Nordstern Sägerät

Hallo kann mir bitte jemand eine Tabelle über die Getriebeeinstellungen zu einem Nordstern Drillsaatgerät geben. Ich habe mir Gebraucht eines gekauft aber die Tabelle war nicht dabei. Danke

easy gefragt am 16. Apr. 2010, 13:38

• 0

NH T 5000

Bin seit kurzem NH Besitzer. Die erste frage: Ist der Forstfunkeinbau (elektrisch) kompleziert.

jwrischka gefragt am 16. Apr. 2010, 12:58

• 2

kleiner neu anfang mit 10 rindern?was tun?

hallo an alle! Hätte ne frage: wir haben vor ca. 10 jahren mit der wirtschaft aufgehört da war ich noch ein kleiner junge!möchte jetzt wieder klein beginnen mit der wirtschafterei (mal prbieren) u hab…

plessi1 gefragt am 16. Apr. 2010, 11:57

• 0

Schweinemast auf Stroh

Wer hat Schweinemast auf Stroh? wie habt ihr denn Stall gebaut bzw.umgebaut? wie oft müsst ihr ausmisten?

basler gefragt am 16. Apr. 2010, 08:06

• 3

Schweinegrippe Gedenktag

Vor einem Jahr, exakt am 24. April 2009, tauchte erstmals der Ausdruck "Schweinegrippe" in den Medien auf. Ab diesem 24. April 2009 erlebten die Leser den bisher krassesten Fall von medialem Alarmismu…

Gratzi gefragt am 16. Apr. 2010, 07:34

ähnliche Links