- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ackerwinde
Ackerwinde
27. Aug. 2018, 10:53 Alois E.7646
Ackerwinde
Hallo werte Kollegen ! Das Thema gabs zwar schon mal hier, möchte trotzdem eure aktuelle Strategien zur Bekämpfung von Ackerwinde im Mais wissen Meine Erfahrung: Maister Power und Co. schädigen zwar die Winde, die wächst Ende Juli aber wieder Munter weg -als wenn man sie nie Bekämpft hat Werde nächstes Jahr ne späte Anwendung Arat oder Mais Banvel benötigen Gibt es sonst noch ne (bessere) (dauerhaftere) Lösung ? MfG.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Takeuchi tb 145
Hallo Bei meinem Takeuchi leuchtet die Ladekontrolle obwohl wir die Lichtmaschine gewechselt haben. Ich komme nicht auf den Fehler Bitte um eure Vorschläge
Daniel gefragt am 28. Aug. 2018, 08:25
- 2
Maispreis 2018
Was wird aktuell so für Nass bzw. Trockenmais angeboten? Die großen Aufkäufer versuchen ja sich möglichst ruhig zu verhalten um trotz der heuer sicher knapperen Ernte die Preise so lang wie möglich ti…
DJ111 gefragt am 28. Aug. 2018, 05:59
- 4
Ladewagen Querförderband
Hallo, Ich habe einen Rinderstall wo die Rinder links und rechts sind und ich im Sommer Tag täglich Frischgras füttere. Unser Futtertisch ist 3,3 m breit und momentan lege ich das Futter am Futtertisc…
Martin2404 gefragt am 27. Aug. 2018, 21:10
- 2
Feldspritze RAU oder Bargam
Hallo Ich möchte mir eine gebrauchte Anhängespritze mit ca. 2000-2500L Tank, 18-24m Balken, Einspülschleuse, Frischwassertank, Deichsellenkung (Unterlenkeranbau) kaufen. Was ist technisch gesehen bess…
milcherzeuger gefragt am 27. Aug. 2018, 20:30
- 0
Ölverlust
Hallo, bei meinem Steyr T84 tropft unten am Motorblock Motoröl heraus. Was könnte die Ursache sein? Mit freundlichen Grüßen
sandro.s gefragt am 27. Aug. 2018, 19:27
ähnliche Links