Ackernutzung

13. März 2007, 22:16 amalie18

Ackernutzung

Hallo. Wollte fragen welche Pflanzen man in einer Höhenlage von 500 säen und verwenden kann. Gibts es dafür irgendwo eine Liste oder so. Möchte alle Interessanten Pflanzen herausfinden. Also Getreide, Gemüse Hülsenfrüchte,..... Danke Mlg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steyr 8075 Turbo

Hallo, Wir möchten auf unseren Steyr 8075 einen Turbo nachrüsten. Will fragen ob jemand erfahrungen hat damit? Könnt ihr mir sagen ob das bei dem geht weil der 8085 hat ja auch einen Turbo und auf was…

Big_Silver_Bull gefragt am 14. März 2007, 20:56

• 0

Rundballenpresen

Servus Mich würde interesieren was bei euch für Silage und Heupressen bezahlt wird. Und wie viele Ballen ihr in der Stunde ungefähr macht Vielen Dank im Vorraus Hoizknecht

Holzknecht20 gefragt am 14. März 2007, 20:01

• 0

Bepflanzung einer Böschung

hallo! Hat jemand eine idee was mann am besten auf die Böschung eines Baches pflanzt , damit die Erde nicht weggeschwemmt wird? Mfg Thomas

schwarzgruber gefragt am 14. März 2007, 19:17

• 0

Hat jemand Erfahrung mit Brand Gülletechnik

Hallo. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem "Brand Traktor-Gelenkmixer". Bitte keine Grundsatzdiskussion über diverse andere Fabrikate sonder mir geht es ausschließlich um Erfahrungswerte des genan…

woddy gefragt am 14. März 2007, 18:30

• 0

Vortrag "Faire Preise" in Leoben

Morgen, Donnerstag 15.03.07 Vortrags- und Diskussionsabend mit Herrn Ing. Hans Meister zum Thema: "Faire Preise in der Landwirtschaft", Vortragssaal der Volksbank Leoben, Hauptplatz, Beginn: 19.30 Uhr…

walterst gefragt am 14. März 2007, 11:43

ähnliche Links