Achtung! Sip Bandrechen

14. Nov. 2010, 19:29 Egga

Achtung! Sip Bandrechen

Hallo, habe mir heute den Sip Bandheuer (224) angeschaut. Von der Verarbeitung her habe ich keine Unterschiede zu Molon und Knüsel gesehen. Auch ein Pendelausgleich ist vorhanden. Wer hat solch ein Gerät zuhause? Bitte um Zahlreiche Berichte au der Praxis! Danke

Antworten: 2

14. Nov. 2010, 19:38 Fendt312V

Achtung! Sip Bandrechen

Haben solch einen schon mehrere Jahre, passt wunderbar. Keine Probleme und preiswert!

14. Nov. 2010, 20:31 Rambo

Achtung! Sip Bandrechen

Hallo Egga ! Habe auf meinen Metrac auch einen Sip 224 in gebrauch gehabt. Leider hat sich dieser Banrechen als der reinste Fehlkauf herausgestellt da er einfach nicht zufriedenstellend arbeitete.Habe mir dann einen Molon gekauft und bin mit diesen sehr zufrieden. Konnte von der Zinkensteuerung oder dergl.kaum unterschiede zum Molon feststellen aber es sind bei der Arbeitsqualität Welten unterschied. Bitte vergiss SIPP !! auch wenn er billiger ist.

ähnliche Themen

• 0

Rückezange

Hallo zusammen! Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit einer Rückezange im Frontanbau? Wäre oft sinnvoll für Bäume die in die Straße fallen, bin aber etwas skeptisch ob das die Vorderachse aushält. T…

Illmayerchristoph gefragt am 15. Nov. 2010, 18:57

• 1

Rückezange

Hallo zusammen! Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit einer Rückezange im Frontanbau? Wäre oft sinnvoll für Bäume die in die Straße fallen, bin aber etwas skeptisch ob das die Vorderachse aushält. T…

Illmayerchristoph gefragt am 15. Nov. 2010, 18:56

• 0

Klappschieber

Hallo an alle, wisst Ihr ob es Klapp- bzw Faltschieber gibt die übers Eck laufen können?? Wer stellt solche her? Funktionieren die auch? Danke Peter

Felderer gefragt am 15. Nov. 2010, 18:44

• 4

E-Hydraulische Seilwinde???

Hallo Kollegen Habe vor mir eine E-Hydraulische Seilwinde zukaufen,habe aber noch keine Ahnung welche Marke usw.hätte da aber eine frage,ich hab einen fast 30ig Jahre alten Fiat 680DTH,gehts da überha…

Sarner gefragt am 15. Nov. 2010, 18:00

• 0

Fendt 311 LSA Turbomatic

Habe einen Fendt 311 LSA mit 7000 Bst. Baujahr 1992 angeboten bekommen. Da Ich noch keine Erfahrung mit dieser Baureihe habe. Wäre Ich Dankbar wenn Ich einige Tipps bekommen würde worauf Ich bei einer…

mm100 gefragt am 15. Nov. 2010, 17:30

ähnliche Links