ACHTUNG KLEINANZEIGE

19. Jan. 2019, 20:53 Bulle_I

ACHTUNG KLEINANZEIGE

Gibt wieder mal den billigen Hoftrac diesmal steht er in Tirol.... Warum kann ma denen nicht entlich mal das Wasser abgraben ..

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kennt jemand Delimbe T 15 Pneumatikstreuer ?

Hallo, kennt von euch jemand die oben genannte Marke und kann jemand was dazu sagen? Würde ihn zur Nachsaat im Grünland verwenden wollen !

RainbirdXL gefragt am 20. Jan. 2019, 20:42

• 5

Fressgitter

Hallo Baue im Frühjahr um auf Laufstall Welche Fressgitter könnt ihr mir aus Erfahrung empfehlen? Sicherheitsselbstfanggitter oder Rundbogenfressgitter Habe zwar alle Tiere hornlos nur wegen Mutterkuh…

ts91 gefragt am 20. Jan. 2019, 19:51

• 9

milchkühe einstieg

Überlege es die gut. Habe vor 20 Jahren Betrieb übernommen mit 40000 Milchkondigent und 10 Zuchtsauen.Wir haben uns dazu entschieden einen Kuhstall zu bauen, Schweine aufzu höhren und meine Frau bleib…

80865 gefragt am 20. Jan. 2019, 19:45

• 0

Tera Funk

Hallo. Wie schaltet man bei einem Tera Funk Fa5-D1 die Funktion Motor Start bzw.Motor Stopp. Ich finde leider keine Bedienungsanleitung dafür. Vielen Dank für eure Hilfe. Lg Rene

Rene gefragt am 20. Jan. 2019, 18:45

• 8

Begrünung zwischen zwei Winterungen: janein?

Hallo Kollegen, baue heuer Wintergerste nach Winterweizen (aus diversen Gründen). Frage: Sommerbegrünung sinnvoll??? Hätte es mir so gedachte: - Stoppelsturz Winterweizen - Senf mittels APV Streuer dr…

schnapserei gefragt am 20. Jan. 2019, 16:59

ähnliche Links