Achsschenkel Getriebe

14. Jan. 2010, 19:03 Sarner

Achsschenkel Getriebe

Hallo Kollegen Was ist bitte ein Achschenkel Getriebe und woran erkenn ich ob bei meinem Traktor ob so etwas verbaut ist?? Habe einen Fiat 680DT Bj.1982 Danke im voraus für eure Antworten Mfg Sarner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Laufstall oder Anbindehaltung

Ich möchte meinen bestehenden Stall ( Anbindehaltung) vergrößern. Es stellt sich bei mir nun die Frage was Sinnvoller ist, ein Laufstall oder ein Stall mit Anbindehaltung zu bauen. Ich habe leider kei…

jonny27 gefragt am 15. Jan. 2010, 18:56

• 0

Rüster Ulme ??

Was ist eigentlich der unterschied zwischen ulme und rüster lg browser

browser gefragt am 15. Jan. 2010, 18:34

• 0

Lawinenschweine

Ich dachte ich träume als ich das gelesen habe. Oder ist das eine Faschingsmeldung? "Schweineexperiment endgültig abgebrochen Nach dem großen öffentlichen und medialen Druck wollen die Wissenschafter …

teilchen gefragt am 15. Jan. 2010, 18:31

• 2

Lawinenschweine

Ich dachte ich träume als ich das gelesen habe. Oder ist das eine Faschingsmeldung? "Schweineexperiment endgültig abgebrochen Nach dem großen öffentlichen und medialen Druck wollen die Wissenschafter …

teilchen gefragt am 15. Jan. 2010, 18:30

• 2

Pick up Steyr 432

Hallo ! Bei unserem 432er steht der Wechsel der Pick up an, laut Händler gibts 3 Versionen zum Austausch: Original ( am teuersten), Zubehör und ein ein 2.Zubehör Angebot ( am billigsten ) Was für welc…

AUK gefragt am 15. Jan. 2010, 18:30

ähnliche Links