- Startseite
- /
- Forum
- /
- Absolutistisch regierte Länder hoch verschuldet
Absolutistisch regierte Länder hoch verschuldet
11. Nov. 2014, 12:47 179781
War heute in der Zeitung: NÖ und K haben die höchste Verschuldung. Kann man da einen Zusammenhang mit der Regierung durch einen Alleinherrscher herstellen? Gottfried
Antworten: 2
11. Nov. 2014, 12:55 Hirschfarm
Sich das schweigen seiner Untertanen erkaufen zu müssen ist eben nicht gratis. mfg
11. Nov. 2014, 13:30 Ziegenbua
Ist ja in Wien das Selbe, auch wenns statt dem Kaiser nur ein Kurfürst ist. Wer die Bedeutung dieses Postens mal gegoogelt wird herausfinden, dass dieser auch auf den NÖ relativ gut passen würde.
ähnliche Themen
- 0
Erfahrungen zu aebi tt211 oder reform 6x
Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Metracs.vor und Nachteile beider Modelle
foerra gefragt am 12. Nov. 2014, 11:15
- 2
Natura 2000
Hallo ! Mein Dorf ist zur hälfte im Vogelschutzgebiet, das heißt, daß 70 % meiner LW Fläche im Vogelschutzgebiet liegen . Was heißt daß jetzt für mich ? Ich habe einen Milchviehbetrieb und habe die So…
tomsawyer gefragt am 11. Nov. 2014, 20:39
- 0
Rosensteiner heckschaufel adapter
Hat wer von euch eine meinung was am besten ist auf euro aufnahme von heckschaufel
Steyr gefragt am 11. Nov. 2014, 20:32
- 3
Heckhydraulik problem bei Explorer 85
Wenn ich die Mechanische Hydraulik ohne Ballast Hochhebe und dann denn Hydraulikhebel auf senken gebe geht Hydraulik nicht von alleine hinunter nur wenn ich mich darauf stelle auch nicht beim geringen…
jusuf gefragt am 11. Nov. 2014, 18:48
- 0
Gülleausbringung
Hallo! Wie lange darf man heuer noch Gülle auf Grünland ausbringen? Lg SemiPro
SemiPro gefragt am 11. Nov. 2014, 17:04
ähnliche Links