- Startseite
- /
- Forum
- /
- Absenken der Hydraulik Lindner BF 450 SA
Absenken der Hydraulik Lindner BF 450 SA
01. Aug. 2009, 14:03 jussi
Absenken der Hydraulik Lindner BF 450 SA
Hallo, bei meinem 450 senkt sich die Heckhydraulik langsam ab..wenn ich ihn abstelle ist die Heckmulde in ca 15 Minuten unten...auch während der Fahrt senkt sie sich langsam, was lästig ist da ich dann immer "etwas nervös" werde und sie ca alle 5 Minuten überprüfe. tatsächlich lä0t sie sich dann um einige cm wieder hochfahren. Ich habe den Traktor noch nicht allzu lange (Bj 1971) - er hat ein Bosch Hydralukilgerät (ohne Zusatzhydralulik). Woran kann das liegen? Beidene ich ihn falsch? Kann ich irgendwo was "nachregeln" bzw Luft etc ablassen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Absenkung der Hydraulik Lindner BF 450 SA
Da der erste Versuch nicht geklappt hat - hier nochmal. ich habe einen Lindner BF 450 SA, BJ 71 und momentan einen Heckcontainer drauf. Wenn ich den Traktor abstelle senkt sich innerhalb von ca 10 - 1…
jussi gefragt am 02. Aug. 2009, 12:10
- 1
Absenkung der Hydraulik Lindner BF 450 SA
Da der erste Versuch nicht geklappt hat - hier nochmal. ich habe einen Lindner BF 450 SA, BJ 71 und momentan einen Heckcontainer drauf. Wenn ich den Traktor abstelle senkt sich innerhalb von ca 10 - 1…
jussi gefragt am 02. Aug. 2009, 12:10
- 0
Suche Wanderschäfer
Hallo ! da wir auf 100% unserer Felder untersaaten haben udn ca. 20ha Untersaaten mit Luzerne, Rotklee, Weißklee, Gelbklee und Inkarnatklee übern WInter stehen lassen, würden wir diese nach der Ernte …
biolix gefragt am 02. Aug. 2009, 11:53
- 0
Suche Wanderschäfer
Hallo ! da wir auf 100% unserer Felder untersaaten haben udn ca. 20ha Untersaaten mit Luzerne, Rotklee, Weißklee, Gelbklee und Inkarnatklee übern WInter stehen lassen, würden wir diese nach der Ernte …
biolix gefragt am 02. Aug. 2009, 11:53
- 2
FH und FL - Wer kennt sich wirklich aus???
Hallo an alle! Wer weiß jetzt wirklich wie das mit der Typisierung von Fronthydraulik bzw. Frontlader aussieht??? Ja oder nein bzw. Ausnahmeregelungen. Aus den anderen Beiträgen werde ich nicht schlau…
wernergrabler gefragt am 02. Aug. 2009, 11:53
ähnliche Links