- Startseite
- /
- Forum
- /
- Absenkbares Lichtband
Absenkbares Lichtband
14. Mai 2016, 20:43 manfreds
Absenkbares Lichtband
Hallo! Würdet ihr einen Stier-Kalt- Tretmisstall mit Spaceboard, oder absenkbaren Lichtbändern auststatten? Sehr windige Einzellage, 45m pro Seite. Von wo bezieht ihr die Lichtbänder und was kostet der Laufmeter, bei welcher Höhe. Netze, oder Planen möchte ich nicht, Holz würde ich nur Lärche nehmen Bitte um hilfreiche Antworten. Mfg
Antworten: 1
15. Mai 2016, 13:08 179781
Absenkbares Lichtband
Wir haben bei so einem Stall auf ca. 1,8 m eine Holzwand und darüber Windnetze (4,5 m Traufhöhe) Das funktioniert gut. Es gibt bei den Windnetzen verschiedene Ausführungen bezüglich Durchlässigkeit. Das geht bis zu 85 % geschlossener Fläche, da ist selbst bei Sturm nicht mehr viel los hinter dem Netz. Und die Netze zum hochfahren oder runterlassen, wenn es im Sommer heiß ist. Gottfried
ähnliche Themen
- 5
Neugeborenens Kalb mag absolut nicht trinken
Hallo An die Rinderspezialisten. Ein Stierkalb das am 12.5. auf die Welt kam mag absolut nicht trinken. Er nimmt den Nuckel zwar in den Mund, saugt aber absolut nicht daran, Wenn man Milch hineinmelkt…
Fredilein gefragt am 15. Mai 2016, 19:53
- 0
Dieselstapler gesucht !!
Suche einen gut erhaltenen gebrauchten Dieselstapler. 1,5 - 1,8 Tonnen Hubkraft. Keinen Geländestapler !! Bevorzugt aus N.Ö..Wo kann man anfragen ?
oberlenker gefragt am 15. Mai 2016, 18:55
- 3
Hof Pflastern
Hallo zusammen, habe vor mir den Hof mit 350 qm Pflastern zu lassen. Welches Pflaster (Beton oder Naturstein) soll ich Eurer Meinung nach verwenden und welche Kosten kommen da auf mich zu. Möchte das …
Waldsepp gefragt am 15. Mai 2016, 18:49
- 0
Fella SM 320
Hallo ! Welche Erfahrungen habt ihr mit den Scheibenmähwerk Fella SM 320 ohne Aufbereiter ?? Bitte um kurze Antwort
diernegger gefragt am 15. Mai 2016, 18:44
- 1
Schwaighofer Kipper
Ich interessiere mich für einen Kipper der Marke Schwaighofer (vorm. Maraton)! Mir gefällt das vollverzinkte Fahrgestell gut. Preis-Leistung stimmt auch! Bitte um eure Erfahrung und Meinung mit dieser…
Jonnlenz3g gefragt am 15. Mai 2016, 16:44
ähnliche Links