- Startseite
- /
- Forum
- /
- 4 Takt Motor Probleme
4 Takt Motor Probleme
28. Aug. 2013, 15:48 oj10
4 Takt Motor Probleme
Habe einen Vogel & Noot Motormäher 4 Takt, 13 PS, 6 Jahre alt. Seit einem Jahr habe ich Probleme mit der Zündkerze. Eine Stunde im Einsatz und es bildet sich ein Faden darauf. Kerzengesicht ist schwarz verrust. Kann der Benzin schuld sein, ich tanke den billigsten Normalbenzin. Ich verwende die vorgeschriebene Zündkerze und nach einer gründlichen Reinigung inkl. ausbrennen verwende ich sie wieder. Wie ist der richtige Elektrodenabstand? Motortype: Robin Engines (von Subaru) Modell EH 41
Antworten: 1
28. Aug. 2013, 17:19 pepbog
4 Takt Motor Probleme
nun noch einmal? - verwende besseren Benzin, stelle den vergaser richtig ein (choke sicher ausgeschaltet?) und vor ALLEM - vergönne den Motor doch eine neue kerze!!
ähnliche Themen
- 1
Kartoffelroder
Hallo. Bin auf der Suche nach Firmen wo ich Ersatzteile für Kartoffelroder (WM 6500) beziehen kann. Da es gerade bei den Igelbändern große Preisunterschiede gibt ist der Vergleich sehr interessant. Ho…
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:57
- 0
Kartoffelroder
Hallo. Bin auf der Suche nach Firmen wo ich Ersatzteile für Kartoffelroder (WM 6500) beziehen kann. Da es gerade bei den Igelbändern große Preisunterschiede gibt ist der Vergleich sehr interessant. Ho…
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:57
- 1
Kartoffelroder
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:56
- 0
Tastrad bei Kreiselzetter
Hallo, Wie wichtig oder auch nicht ist ein Tastrad bei einem Kreiselheuer? Welche wesentlichen Vorteile bringt dies??? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 29. Aug. 2013, 08:12
- 3
Pensionsanpassung für Frauen nicht erst 2024
Leitl hat das gefordert und von seiner Parteifreundin und Nationalratsabgeortneten einen Rüffel erteilt bekommen. Allerdings hat das Parlament nach Beratung im Gesundheitsausschuß ( ÖVP: Donabuer und …
Gewessler gefragt am 29. Aug. 2013, 02:51
ähnliche Links