340 Mio. Euro....

14. Okt. 2008, 09:52 helmar

340 Mio. Euro....

...kostet die Quotenüberschreitung heuer EU weit. Wäre diese Summe auch zustandegekommen, wenn die Auszahlungspreise im Vorjahr auf dem Niveau des heurigen Jahres gewesen wären? Die Kosten für Betriebsmittel sind nämlich zur selben Zeit auch ziemlich heftig gestiegen, und trotzdem.........um das zu verstehen bin ich wohl schon zu alt, und dass ich es kapiere, hab ich auch schon die Hoffnung aufgegeben... Mfg, helmar

Antworten: 2

14. Okt. 2008, 10:13 Kathi

340 Mio. Euro....

Hallo interessant ist, dass im AgraEurope steht, dass Deutschland die QUote unterliefert ... Wir werden doch nicht von den Ö Agrarmedien anders informiert? **grübel** aber für Helmar - ganz klar - gefundes Fressen ... lg Kathi

14. Okt. 2008, 11:03 soamist

340 Mio. Euro....

hallo helmar , ich denke in tagen wie diesen wo staaten weltweit zwei bis teilweise vierstellige milliardenbeträge in die märkte pumpen ist es fast schon ein bissl kleinkariert sich über peanuts wie 340 millionen gedanken zu machen - oder ??

ähnliche Themen

• 0

Rekordverschuldung kein Problem ;-)

Morgen ! ja und was hab ich vor unseren Wahlen geschrieben, wenn andere Staaten um das zig fache mehr verschuldet sind als wir, bricht vorher das System zusammen, als das wir Probleme bekommen... was …

biolix gefragt am 15. Okt. 2008, 08:05

• 1

Rekordverschuldung kein Problem ;-)

Morgen ! ja und was aht der biolix vor den Wahlen gesagt, wenn andere Staaten um das zig fache mehr verschuldet sind als wir, bricht vorher das System zusammen, als das wir Probleme bekommen... was is…

biolix gefragt am 15. Okt. 2008, 08:03

• 0

Sehnenverkürzung bei Kalb

Haben gestern ein Kalb von einer Kalbin bekommen dessen Vorderbeine abknicken was macht ihr in so einem Fall. Danke im voraus für euren Rat.

stainless gefragt am 14. Okt. 2008, 22:11

• 1

Welthunger

Hier eine interressante Studie, ob die bis nach Brüssel durchdringt hab so meine zweifel!! Offene Märkte steigern laut Oxfam den Hunger in der WeltBerlin - Aus einer Studie von Oxfam geht hervor, dass…

chili gefragt am 14. Okt. 2008, 21:10

• 2

Güllegrube

Hallo! Möchte nächstes Jahr eine runde Güllegrube mit 7x4 ( ca.150 m³) bauen . Kann mir jemand sagen was die Güllegrube ca. ohne Baggerarbeiten Kostet und welche Firma würdet ihr mir in OÖ empfehlen? …

saufenbier gefragt am 14. Okt. 2008, 20:36

ähnliche Links