- Startseite
- /
- Forum
- /
- 25kmh Tafel auf älteren Kipper
25kmh Tafel auf älteren Kipper
01. Nov. 2017, 13:05 Martin456
Hallo Leute! Habe einen Maraton 7T Kipper Bj. 1990 Derzeit 10km/h ungebremst und ohne Typenschein. Möchten Druckluft nachrüsten und ein 25km/h Taferl. (Nicht angemeldet) Ist dies möglich oder benötige ich für die 25km/h einen Typenschein? Mfg Martin
Antworten: 1
01. Nov. 2017, 16:42 meki4
Du mußt die Bremse nach Aufbau bei einer befugten Werkstatt auf Verzögerung überprüfen lassen, wenns paßt, dann einen Aufkleber mit dem Ergebnis und Datum neben das Typenschild kleben und 25km/h Tafel rauf und passt. Typenschein ist nicht zwingend (ausser du willst anmelden und ein Kennzeichen haben) LG M. (so ists in NÖ - wie es anderswo gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.)
ähnliche Themen
- 10
Welcher Güllemixer bei Rinderstall mit Spaltenboden u Slalomsystem
Hallo an alle, Da der alte Güllemixer defekt ist, möchte ich mir 2 neue mit Höhenverstellung zulegen (2 weil der eine vorher zu schwach gewesen ist). Die Decke die sich in den Zwischenkanälen dann bil…
thomas.t3 gefragt am 02. Nov. 2017, 11:27
- 3
Traktor Kennzeichen umtypisieren von 2 Zeilig auf 1 Zeilig
Hallo, ich habe einen alten Traktor Bj. 1984 Lindner der momentan nicht angemeldet ist. Im Typenschein steht Kennzeichen zweizeilig. Ich möchte den Traktor aber auf Wechselkennzeichen anmelden zu mein…
AuFr gefragt am 02. Nov. 2017, 10:23
- 0
Keine Geldverschwendung mit Norbert
https://kurier.at/politik/inland/hofer-das-ist-nicht-auf-unserer-agenda/295.619.567
birgmann gefragt am 02. Nov. 2017, 08:29
- 0
Steyr 8065 Steuergerät
Hallo! Kann man beim Steyr 8065Rs2 ein 3 Steuergerät von Bosch anflanschen ?? Das heißt das ich 2dw und ein ew habe ?? Geht sich das vom Platz her aus? Danke !
stefan.w gefragt am 01. Nov. 2017, 21:11
- 1
Geniale Strategie für strukturschwache Gebiete...
Der noch amtierende Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter hat eine Strategie zur Stärkung des ländlichen Raums entwickelt. Eine der Maßnahmen ist, Bundesbehörden von Wien oder von den Landeshaupts…
Lammperl gefragt am 01. Nov. 2017, 20:19
ähnliche Links