Keine Geldverschwendung mit Norbert

02. Nov. 2017, 08:29 birgmann

https://kurier.at/politik/inland/hofer-das-ist-nicht-auf-unserer-agenda/295.619.567

Antworten: 1

02. Nov. 2017, 18:27 steyrtraktor188

Hallo, Finde Hofers Argumentation völlig richtig Sehe nicht wirklich einen Sinn dahinter... Das einzige was passiert ist das alle Ämter verstreut werden und die Kommunikationswege untereinander länger werden Für mich eine komplett schwachsinnige Aktion Da gibt es genug andere Dinge die man Verbessern könnte z.b. bessere Planbarkeit der Erzeugerpreise die Bauern bekommen, Zukunftsaussichten für Jungbauern verbessern, damit mehr Betriebe Übernommen werden Sich für faire Erzeugerpreise einsetzten Agrarförderungen fair Aufteilen, da die ersten 10 größten Förderungsbezieher nicht wirklich Landwirte sind, diese Ausgliedern und deren Förderung anders Benennen,......

ähnliche Themen

• 0

Hartholz Brennholz Selbstwerber

Hätte mal eine INFO benötigt: wie teuer eigentlich z.B. Buchenholz / Faserholz in fm als Selbstwerber bei großen Forstbetrieben ist. Keine Schlagräumung sondern nach Anzeige, tatsächliche Selbstfällun…

Ferdi gefragt am 02. Nov. 2017, 22:25

• 0

heute: am schauplatz ..über boden

hallo hat heute wer den Bericht im ORF: Am Schauplatz gesehen? finde den Link leider nicht in der Mediathek....?

Joe_D gefragt am 02. Nov. 2017, 22:21

• 4

Kalbinnenaufzucht aktuelle Tagespreise

Hallo Habe jetzt ca 1 Jahr eine biologischen Kalbinnenaufzucht und habe mit meinem Partnerbetrieb einen fixen Tagespreis ausgehandelt. Wir sind auf 500 m Seehöhe und sind ein Silobetrieb. Da ich auch …

Martin2404 gefragt am 02. Nov. 2017, 20:44

• 0

Frontzapfwelle nachrüsten NHT6.160

Hat schon jemand erfahrung mit dem nachrüsten der Frontzapfwelle?! Geplant wäre Sie für Betrieb mit Mulcher mal. Was haltet ihr generell davon?! Preis in etwa?! mfg

boerger01 gefragt am 02. Nov. 2017, 18:08

• 10

Welcher Güllemixer bei Rinderstall mit Spaltenboden u Slalomsystem

Hallo an alle, Da der alte Güllemixer defekt ist, möchte ich mir 2 neue mit Höhenverstellung zulegen (2 weil der eine vorher zu schwach gewesen ist). Die Decke die sich in den Zwischenkanälen dann bil…

thomas.t3 gefragt am 02. Nov. 2017, 11:27

ähnliche Links