•  / 
  • Forum
  •  / 
  • 21:45 h, Günter Jauch: Die Wut der Bauern – sind unsere Lebensmittel zu billig?

21:45 h, Günter Jauch: Die Wut der Bauern – sind unsere Lebensmittel zu billig?

10. Mai 2015, 21:04 sturmi

21:45 h, Günter Jauch: Die Wut der Bauern – sind unsere Lebensmittel zu billig?

Eine Sudererdiskussion wo nicht viel rauskommen dürfte ausser gegenseitigen Schuldzuweisungen und Herumjammerei! Wie heißt doch eine alte Volksweisheit: \"Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!\" MfG Sturmi http://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Guenther-Jauch-ueber-die-Wut-der-Bauern-1776291.html

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Lindner T3500 SL

Ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben wegen den Tankgeber: Möchte meinen Tankgeber anschliesen bei meinen eben erst gekauften Transporter. es gehen keinen Kabel zum Tank. jetzt die eigentliche Frag…

HanSolo gefragt am 11. Mai 2015, 20:57

• 5

New Holland T4.95 oder T5.95

Ich würde mir gerne einen neuen Traktor zulegen, zurzeit habe ich einen New Holland TN55D mit Turbolader (65 PS). Ich fahre ca. 200 - 300h im Jahr. Da ich jetzt aber auch immer öfters mit dem Forstanh…

chrisigasser gefragt am 11. Mai 2015, 17:47

• 2

Mahl und Mischanlage

Hätte eine Frage an die Schweinemäster: Mischt ihr euer Futter selbst oder kommt zu euch ein Mischzug?? Hat sich das ganze jemand von euch mal durchgerechnet?? Hat jemand Erfahrung bzw Preise von Fert…

bauer22 gefragt am 11. Mai 2015, 16:56

• 6

Kühler läuft über

Hallo zusammen, mal ne Frage an alle Experten ;-). Hatten das letzte Mal, nach sehr kurzer Einsatzzeit unseres Treckkers (Steyr 650; BJ75; Einsatzzeit max. 15min. ohne Last) fast eine \"Überschwemmung…

HKK gefragt am 11. Mai 2015, 14:08

• 4

Ackerland geerbt - Verkauf?

Hallo Experten, ich habe vor einigen Jahren Ackerland geerbt. Lage: Baden-Württemberg, auf dem Land, Kreisstadt etwa 10km entfernt. 3 Äcker habe ich: 78a - guter Acker, 60er Boden 15a - mittlerer Acke…

smurfy gefragt am 11. Mai 2015, 13:56

ähnliche Links