- Startseite
- /
- Forum
- /
- 20,5 Cent aktueller Negativ-Rekord
20,5 Cent aktueller Negativ-Rekord
19. Jan. 2009, 18:34 walterst
20,5 Cent aktueller Negativ-Rekord
Die deutsche Ostsee-Molkerei Rücker, etwa so groß wie die NÖM bzw. beim Werk Rücker in Aurich sogar so groß wie die Bergland hält nach dem Top Agrar Milchpreisvergleich derzeit den Minusrekord für die Dezemberauszahlung mit 20,5 Cent. Walter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
erwerb bauernhof / jederzeit möglich?
hallo! ich möchte mit meiner familie im burgenland einen bauernhof kaufen! jetzt höre ich ständig das geht, das geht nicht, grundverkehrskomission hin und her...vielleicht könnt ihr mir helfen 1. wir …
derstiefsohn gefragt am 20. Jan. 2009, 17:49
- 0
Danke
Hallo! Danke! Laut Lindner gibt es für den Traktor kein Ersatzteilheft!
Mario070705 gefragt am 20. Jan. 2009, 13:58
- 4
Zwillingsgeburt, Kuh tot
Die aktuellen Zwillingskälber lagen falsch für mich nicht zum herausholen. Der Tierarzt holte die Kölber auf normalem Wege mit relativ viel Gewalt, so im nachhinein wär a Kaiserschnitt uU besser gewes…
HPS gefragt am 20. Jan. 2009, 13:30
- 0
Wer musste schon impfen (Blauzungenkrankheit), und wie sind
die Nebenwirkungen????? Hab nun auch eine Aufforderung bekommen (3Tage vorher, ist ja ein Witz) zur Impfung. Habe aber große bedenken, wegen der nebenwirkungen! (vor allem Verwerfen, Fruchtbarkeit) Ha…
franzsus gefragt am 20. Jan. 2009, 13:15
- 3
Wer musste schon impfen (Blauzungenkrankheit), und wie sind
die Nebenwirkungen????? Hab nun auch eine Aufforderung bekommen (3Tage vorher, ist ja ein Witz) zur Impfung. Habe aber große bedenken, wegen der nebenwirkungen! (vor allem Verwerfen, Fruchtbarkeit) Ha…
franzsus gefragt am 20. Jan. 2009, 13:14
ähnliche Links