1Hansi

18. Jan. 2015, 14:57 sepnhans

1Hansi

Hansi wenn man deine beiträge liest könnte man glauben dass du sehr gescheit bist. Wenn ich den saustall den du am elterlichen hof hinterlassen hast sehe glaube ich das du nur einfach faul bist.

Antworten: 2

18. Jan. 2015, 15:03 1Hansi

1Hansi

Man sollte nicht mit reden was einen nichts an geht und schon garnicht wenn man nicht die genaueren um stände kennt und die wissen nur sehr wenige . Und nur zur info am monatg kommt der bagger . und dann wird alles bereinigt . bevor ich gehe. mfg.

18. Jan. 2015, 16:16 sisu

1Hansi

Hallo! Ich finde es ein wenig schwach hier öffentlich über jemanden herzuziehen. Das ist genau der Grund warum es besser ist wenn man hier im Forum mit einem Nicknamen angemeldet ist, sonst kommt noch einer auf die Idee wenn ihm irgend was nicht passt das er einem Haus und Hof anzündet. Ich hoffe der jenige der gemeint ist liest das auch.

ähnliche Themen

• 0

Nahrungsmittel um die Hälfte billiger

In Supermärkten in Finnland zumindest...

iderfdes gefragt am 19. Jan. 2015, 12:18

• 0

Wer kennt dieses Gerät?

Kann mir jemand den Hersteller dieses Hackgerätes (siehe Link) nennen, bzw. wo bekommt man solche Räder mit Zinken her?

6629930 gefragt am 19. Jan. 2015, 11:55

• 2

54 Gründe warum Bauer sein....

Liebes Landwirtteam ich fühle mich verar......t! Wenn das die Kronenzeitung schreibt ist das ja gut (nichts andres zu erwarten). Das ist weder lustig noch den Tatsachen entsprechend heut zu Tage! Ihr …

Lammperl gefragt am 19. Jan. 2015, 11:19

• 1

Fottowettbewerb - das schönste Kalb - kein Voten am Samstag mehr möglich gewesen

Hallo. Hab eine Frage an euch. Wie ist es euch gegangen am Samstag beim Voten fürs Kälberfoto? Ein paar Bekannte und ich wollten noch für einen Freund abstimmen am Samstag um ca 19 Uhr, da ist die Lan…

josefb88 gefragt am 19. Jan. 2015, 11:19

• 0

Gentechnikverbot durchgesetzt

Seit letzter Woche steht fest, dass jedes EU-Mitgliedsland für sich selbst bestimmen kann, ob gentechnikveränderte Organismen eingesetzt werden oder nicht. Wie ist Ihre Meinung dazu?

Bernhardhenning gefragt am 19. Jan. 2015, 10:48

ähnliche Links