15 steyr startschwierigkeiten

16. Mai 2009, 01:29 peham1

hallo ich habe bei meinem 15 vor 2 wochen eine neue buchse und einen neuen kolben eingebaut danach sprang er immer super an bis vor ca 3 tagen . er springd gerade noch mit starrtpilot an danach hat er einen total unruigen lauf und raucht sehr stark wenn ich ihm die einspritzdüse rausschraube und putze geht er 5 minuten danach vengd er sofort wieder zum rauchen an und läuft nicht mehr gut und springd nicht mehr an ohne startpillot an bitte um hilfe weis nicht mehr weiter !

Antworten: 2

16. Mai 2009, 19:30 Hofknecht

Hallo, Also ich würde mal sagen Zylinderkopfdichtung, oder haben sich vielleicht evtl. die Ventile verstellt? Steyr 15er hat ja Kipphebel oder? Alle Schrauben wurden wieder ordentlich angezogen? mfg

09. Aug. 2009, 12:00 Rieyu

Hallo eine neue einspritzdüse kaufen und danach propieren ober er läuft wen nicht dan iist wahrscheinlich die einspritzpumpe kaputt

ähnliche Themen

• 0

Lebensmittelhandel meldet Rekordumsätze

Der LEH meldet Umsatzzuwächse von über 5%. Warum beteiligen sich die Molkereigenossenschaften nicht bei Handelshäusern wie ALDI, REWE, SPAR sondern bei Raiffeisen wo doch Onkel Christian und Onkel Erw…

Gewessler gefragt am 17. Mai 2009, 00:25

• 0

Der LEH meldet Umsatzzuwächse von über 5%. Warum beteiligen sich die Molkereigenossenschaften nicht bei Handelsunternehmen wie ALDI, REWE, SPAR sondern bei Raiffeisen wo doch Onkel Christian und Onkel…

Gewessler gefragt am 17. Mai 2009, 00:14

• 4

Der LEH meldet Umsatzzuwächse von über 5%. Warum beteiligen sich die Molkereigenossenschaften nicht bei Handelshäusern wie ALDI, REWE, SPAR sondern bei Raiffeisen wo doch Onkel Christian und Onkel Erw…

Gewessler gefragt am 17. Mai 2009, 00:01

• 1

Allrad - Bremsproblem bei Renault Ceres 340 X - John Deere 3

Hallo Traktorexperten bei unserem 340 -baugleich wie John Deere 3400 bremst sich der Traktor beim zuschalten des Allradantriebes leicht ein. Auch hört man schon bei mittlerer Geschwindigkeit ein schle…

franz3 gefragt am 16. Mai 2009, 20:36

• 0

Same Titan

Hallo! Wer von euch weiß, wie man beim Same Titan die Kabine kippen kann? Hat vielleicht von euch wer einen Same Titan? Welche Probleme hattet ihr schon und was gefällt euch an dem Traktor? Ich bitte …

manfreds gefragt am 16. Mai 2009, 20:24

ähnliche Links