10 % Regelung

16. März 2011, 12:03 __joe007

10 % Regelung

Kann mir jemand Details sagen zu der 10 % Regelung und bis 2020 ? Welche Verlängerung gibts den da ?

Antworten: 1

19. März 2011, 15:02 Getreidemarkt

10 % Regelung

Hallo Joe! Die Landwirtschaftskammer Steiermark hat ein Merkblatt zur Inanspruchnahme der 10-%-Toleranzregelung (Rinder, Schweine und Pferde) herausgegeben. Das Merkblatt und vermutlich die Antworten auf deine Fragen findest du auf der Homepage des Schweinezucht Steiermark (http://www.szs.or.at) http://www.szs.or.at/web/files/10ptoleranzregelung.pdf LG Michael Bernscherer

ähnliche Themen

• 1

Lenkbremse Rasant Berg-Trak

Hallo, bei unserem Rasant Berg-Trak 22 PS, Bj ca 1980, funktioniert die Lenkbremse nicht richtig. Beim drücken der Lenkhebel macht der Berg-Trak eine große Kurve anstatt ähnlich wie ein Panzer zu lenk…

Bananajoe gefragt am 17. März 2011, 10:53

• 6

Erfahrungen mit der Fa. Stepa

Hallo! Ich hätte gerne Eure Erfahrungen mit der Fa. Stepa bezüglich der Qualität der Forstanhänger, der Kräne etc. Es geht mir um die Ersatzteilversorgung, die Servicebereitschaft, den Willen zum Erle…

jfs gefragt am 17. März 2011, 09:30

• 5

Ist Biolandwirtschaft eine Verschwendung von Ressourcen?

Braucht die Biolandwirtschaft wirklich um 40% mehr Fläche, um die gleiche Menge Nahrungsmittel zu erzeugen wie die ertragsorientierte konventionelle Landwirtschaft? Können das die ehem. konv. Betriebe…

krähwinkler gefragt am 17. März 2011, 08:40

• 0

Strip till - Streifenbearbeitung vor Mais, Erfahrungen?

Ich möchte mir ab Herbst für die Bodenbarbeitung vor Mais eine Strip-till-Maschine anschaffen, da ich mit ganz seichten Bearbeitungen oder Direktsaat nicht ganz zufrieden bin. Gibts hier irgend jemand…

DJ111 gefragt am 17. März 2011, 08:20

• 1

Strip till - Streifenbearbeitung vor Mais, Erfahrungen?

Ich möchte mir ab Herbst für die Bodenbarbeitung vor Mais eine Strip-till-Maschine anschaffen, da ich mit ganz seichten Bearbeitungen oder Direktsaat nicht ganz zufrieden bin. Gibts hier irgend jemand…

DJ111 gefragt am 17. März 2011, 08:20

ähnliche Links