Erfahrungen mit Wolagri Ballenauflöser

Antworten: 3
  31-12-2020 13:12  179781
Erfahrungen mit Wolagri Ballenauflöser
https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/1214344
Hat jemand mit so einem Gerät Praxiserfahrung? MIch würde vor allem interessieren wie das bei Heu und Stroh arbeitet.

Gottfried

  31-12-2020 13:24  Markus S.3710
Erfahrungen mit Wolagri Ballenauflöser
Servus! Hab mal a Video gesehn von dem Ballenauflöser... sieht nicht besonders vielversprechend aus. Bin auch gerade am überlegen welchen Ballenauflöser ich kaufe wird wahrscheinlich ein Hustler werden.

Mfg


  31-12-2020 13:26  xaver75
Erfahrungen mit Wolagri Ballenauflöser
@Gottfried
Verkäufer der (abgelaufenen) Anzeige kontaktieren, Tel. Nr. steht eh beim Inserat von den Kommunalreifen dabei?

mfg

  31-12-2020 14:50  wickinger83
Erfahrungen mit Wolagri Ballenauflöser
Bei uns hat einer mit so einem schneidauflöser 20 jahre Silage und Heuballen gefüttert. Zum schluss glaub ich für 100 Kühe. Der hat das Teil ewig gelobt und das hat auch was gearbeitet. Wenn das nicht so funktioniert hätte wie es soll wär das bei dem nicht so lange da gewesen.

mfg wickinger




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.