Elektrisches Steuergerät Stoll Load Sensing auf Open Center umbau

Antworten: 2
User Bild
alexander.f(tgr17) 25-10-2020 19:14 - E-Mail an User
Elektrisches Steuergerät Stoll Load Sensing auf Open Center umbau
Guten Tag!

Ich habe ein elektrisches Einhebelsteuergerät von Stoll Artikelnummer 1436150 von einem New Holland T5.105 Elektro Command mit Loadsensing und möchte dies auf einen New Holland TLA100 mit Open Center Hydrauliksystem verbauen.

Anschluss Ventil momentan
LS Loadsensing
P1 Pumpe
T Tank

Ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht und herausgefunden dass ich dieses Ventil auch für Open Center System umbauen kann.

Sprich Anschlüsse werden so vertauscht:
Auf Anschluss LS kommt die P Pumpenleitung
Auf Anschluss P1 kommt die PB Druckweiterleitung
Auf Anschluss T bleibt die Tankleitung

Quelle dafür sind Stoll Montageanleitungen siehe Bilder und Link

User Bild
LW-Maise antwortet um 29-10-2020 20:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Elektrisches Steuergerät Stoll Load Sensing auf Open Center umbau
Hallo !
So wie du es angegeben hast mit dem vertauschen der Anschlüsse geht gar nichts.
Du braucht ein spezieles Ventil dazwischen . Solche Ventile waren bei Ford Schleppern mit der DeLuxe-Hydraulik-Ausführung verbaut .
Wo bist du zuhause ?
Ich hätte eventuell ein Lösung für dich.
mfg.

User Bild
alexander.f(tgr17) antwortet um 08-11-2020 12:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Elektrisches Steuergerät Stoll Load Sensing auf Open Center umbau
Hallo!
Ich habe nun ein Ventil für Open Center Hydrauliksystem bekommen, daher brauche ich jetzt keine Veränderungen mehr machen. Aber danke für deine Antwort und deine Angebotene Hilfe

MFG

Bewerten Sie jetzt: Elektrisches Steuergerät Stoll Load Sensing auf Open Center umbau
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;635488





Landwirt.com Händler Landwirt.com User