Valtra 214 oder 234 smart touch Direkt

Antworten: 2
User Bild
DA CHEF 03-09-2020 19:21 - E-Mail an User
Valtra 214 oder 234 smart touch Direkt
Hallo Kollegen ,

Hat von euch jemand einen Valtra 214 oder 234 Direkt im Einsatz ?

In erster Linie würden mich Erfahrungen am Ackerbau interessieren.

Bzw. Welche Vor oder Nachteile hat Valtra gegenüber anderen Herstellern?

Wie sieht es Preislich zu seinen Verwandten Fendt und Ferguson aus ?
Lg

User Bild
pennhart antwortet um 03-09-2020 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Valtra 214 oder 234 smart touch Direkt
ja i fahr paar Monate an 234 Direct Sisu 7,4 l Hubraum kannst mit Stiefneffen Fendt nicht vergleichen da beim F. nur ein Deutz Motor mit 6l Hubraum verbaut ist preislich liegen sowieso Welten dazwischen.
Halbbruder MF 7726 (gleicher Sisu Motor ) wäre mir teurer gekommen ohne Rückfahrvr. und ohne GPS(meiner hat beides )hab mehrere Sisu 4.4l und 6.6l Motoren am Betrieb. der 4.4l Sisu im Steyr 9105 zieht problemlos einen 5 scharer Wender im lehmboden (hat das schwere ZF Getriebe und Hydraulik montiert) einmal Sisu immer Sisu Motor




User Bild
DA CHEF antwortet um 03-09-2020 20:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Valtra 214 oder 234 smart touch Direkt
Und hast du dir beim kauf von 234 Valtra auch andere Hersteller angeschaut bzw rechnen lassen?

Gibts schon irgendwas, was dir nach ein paar monaten auf die Nerven geht bei dieser Maschine?


Ich habe einen 234 Probe gefahren und war echt überwältigt von dieser Maschine ohne davor jemals mit einen Valtra kontakt gehabt zu haben..
Hast ihn in Ö oder D gekauft ?

Mit oder ohne Panoramadach?

Lg


Bewerten Sie jetzt: Valtra 214 oder 234 smart touch Direkt
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;631990





Landwirt.com Händler Landwirt.com User