Maschinenhalle ab und Aufbau

Antworten: 2
  29-07-2020 14:03  Bauer S.5921
Maschinenhalle ab und Aufbau
Hallo ich hätte eine gebrauchte halle in Aussicht die abgebaut und wieder aufgebaut gehört und da wollte ich fragen schon jemand so etwas gemacht hat und ob es Firmen gibt die so etwas machen
Die Halle wäre eine Holzhalle in Zimmermannskontruktion und wäre 16m breit und 26 m lang

  29-07-2020 14:45  Peter1545
Maschinenhalle ab und Aufbau
Ich bin mir sicher dass sie so nicht mehr aufgebaut werden kann. Bei uns haben sich die Schneelasten die letzten 14 Jahre 2x erhöht.
Damit sich so etwas rechnet muss man es selber machen und die Halle darf nur wenig bis nichts kosten.

  02-08-2020 22:41  Ferdi 197
Maschinenhalle ab und Aufbau
In welcher Region ist das?
In Mühlviertel / Waldviertel / Mostviertel gebe es noch einen Zimmererbetrieb der sowas macht.
Er nimmt sich dazu immer vom Maschinenring benötigtes Personal evtl. dazu.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.