Maschinenhalle ab und Aufbau

Antworten: 3
Bauer S.5921 29-07-2020 14:03 - E-Mail an User
Maschinenhalle ab und Aufbau
Hallo ich hätte eine gebrauchte halle in Aussicht die abgebaut und wieder aufgebaut gehört und da wollte ich fragen schon jemand so etwas gemacht hat und ob es Firmen gibt die so etwas machen
Die Halle wäre eine Holzhalle in Zimmermannskontruktion und wäre 16m breit und 26 m lang


fgh antwortet um 29-07-2020 14:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Maschinenhalle ab und Aufbau
Glaube persönlich, dass wenn den Ab- und Aufbau eine Firma macht, die Halle selbst nicht viel kosten darf, sonst ist eine Neue wirtschaftlicher.


Peter1545 antwortet um 29-07-2020 14:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Maschinenhalle ab und Aufbau
Ich bin mir sicher dass sie so nicht mehr aufgebaut werden kann. Bei uns haben sich die Schneelasten die letzten 14 Jahre 2x erhöht.
Damit sich so etwas rechnet muss man es selber machen und die Halle darf nur wenig bis nichts kosten.



Ferdi 197 antwortet um 02-08-2020 22:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Maschinenhalle ab und Aufbau
In welcher Region ist das?
In Mühlviertel / Waldviertel / Mostviertel gebe es noch einen Zimmererbetrieb der sowas macht.
Er nimmt sich dazu immer vom Maschinenring benötigtes Personal evtl. dazu.


Bewerten Sie jetzt: Maschinenhalle ab und Aufbau
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;629925





Landwirt.com Händler Landwirt.com User