Preise auf Landwirt.com

Antworten: 2
User Bild
andreas.g(g9a83) 14-07-2020 11:44 - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
Schönen Vormittag,

ich möchte einmal nachfragen wie viel man bei den angebotenen Preisen noch verhandeln kann.
Zum Teil finde ich die Preise deutlich überzogen, vorallem bei gebrauchten Traktoren.

Was mir auch auffällt ist, dass viele dieser Traktoren monatelang nicht verkauft werden.
Daher denke ich mir, das der Händler wahrscheinlich auch mit 70 bis 80 Prozent des gewünschten Preises zufrieden wäre.

Was glaubt ihr so über den Daumen geschätzt...
Wenn z.B. ein Gebrauchttraktor um € 30.000,- angeboten wird, um wie viel wird er dann wirklich verkauft?

liebe Grüße

User Bild
David W. antwortet um 14-07-2020 12:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
Unser 411 Vario wurde für 26000 Angeboten.
Bekommen haben wir Ihn um ca. 15% Billiger.

Müsste passen glaube ich.
LG David

User Bild
meki4 antwortet um 14-07-2020 17:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preise auf Landwirt.com
so 15 - 20 % hab ich meist noch runtergebracht.

Bewerten Sie jetzt: Preise auf Landwirt.com
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;628805





Landwirt.com Händler Landwirt.com User