Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung

Antworten: 6
  05-07-2020 09:04  robert.z3
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
Grüß euch

Hab eine Frage und zwar ich habe eine Krone Vario Pack 1500 mit Komfortbedienung. Jetzt mein Problem wenn ich diese einschalte dann funktioniert das Display einwandfrei aber nach kurzer Zeit verblasst die Anzeige so das man nichts mehr sieht am Display.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat wer eine Lösung dafür.

Mit freundlichen Grüßen
ROBERT

  05-07-2020 12:01  FeSt
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
Stromzufuhr, liegt am dreipoligen Stecker, Verbindung prüfen, ggf. neu anstecken.


  05-07-2020 13:07  prof1224
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
Das war bei meiner 1500 auch so, schon im ersten Betriebsjahr. Die Fa Schwarzmayr hat dann auf Garantie den Monitor getauscht!!


  06-07-2020 06:25  RainbirdXL
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
Hatte auch mal eine , bei mir war ein Kontakt lose in der Komfortbedienung !


  06-07-2020 15:58  lambo1000
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
den Monitor offnen und alle Folienkontakte lösen und wieder einstecken, hat bei mir geholfen!

  06-07-2020 22:14  Oak
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
Bei mir war es auch Mal ein Kontakt im Monitor aus ein gesteckt und ging wieder.

  09-07-2020 21:02  robert.z3
Krone Vario Pack 1500 MC Problem mit Komfortbedienung
Ok Danke euch werde mal durchprobieren



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.