Profil bei Staplerreifen

Antworten: 4
User Bild
rocky1000 22-03-2020 21:24 - E-Mail an User
Profil bei Staplerreifen
Hallo Kollegen, habe eine Frage zu Staplerreifen.
Gibt es Staplerreifen oder Kompletträder mit denen man kurze Strecken auf sehr harten Grünland (seit 20Jahren ein Garten) fahren kann?
Profil ev. mit kleinen Stollen, zZ. habe ich komplett glatte Reifen mit denen klappt es aber bei feuchten Gras nicht. Welche Reifenhändler
können solche ev. anbieten? Danke für einen Beitrag.

User Bild
richard.k(p6614) antwortet um 22-03-2020 22:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Profil bei Staplerreifen
Reifendimensionen wären hilfreich und ob es sich um gepresste Räder handelt

User Bild
johnny73 antwortet um 23-03-2020 08:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Profil bei Staplerreifen
Vergiss das Profil der Stapler dreht einmal durch und das Profil ist voll Dann geht wieder nix!!Wennst nicht viel fährst dann würd ich ketten aufziehen das geht sicher !!

User Bild
rocky1000 antwortet um 23-03-2020 11:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Profil bei Staplerreifen
Danke Richard.
DIM 23x9-10 SC 10 sind Vollgummiräder schaut nach gepressten aus, kenn mich da aber nicht aus.
Reifen mit ev. anderer Felge könnten auch grösser sein, Platz wäre.


User Bild
richard.k(p6614) antwortet um 23-03-2020 13:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Profil bei Staplerreifen
Bei Luftreifen ist der Kenda K610 Kinetics der "Offroad"-tauglichste, bei Vollgummireifen der Nexen Solidpro.

Beide Profile kannst leicht googlen.

Wie Johnny73 schon schreibt, ich bezweifel auch, dass das nur wegen der anderen Reifen viel besser gehen wird.

LG,
Richard


Bewerten Sie jetzt: Profil bei Staplerreifen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;616688





Landwirt.com Händler Landwirt.com User