Hat wer eine Ahnung Ausschlachtung

Antworten: 2
  13-03-2020 11:03  Fidelio
Hat wer eine Ahnung Ausschlachtung
Hallo !
Meine schwerste Kuh hatte ein Schlachtgewicht brutto von 549 kg Klassifizierung U es handelt sich um Braunvieh.
Jetzt wäre ich neugierig was das dem Lebendgewicht entspricht, leider liegt bei dem Inspektionsbericht keine Ausschlachtung in % bei. Also kann man nur grob schätzen, wie schwer sie war.
Lg.Fidelio

  13-03-2020 11:14  eklips
Hat wer eine Ahnung Ausschlachtung
Keiner wird es genauer schätzen können, als du selber, der die Kuh ja noch lebend kannte.

  13-03-2020 11:56  xaver75
Hat wer eine Ahnung Ausschlachtung
1700 Euro in konv., alle Achtung, ich geb mich bei FV mit 1400 auch schon zufrieden.

mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.