scary times

13. März 2020, 11:59 carver

scary times

Sehr frei nach Martin Luther (angesichts der jetzigen Situation im LEH): Auch wenn morgen die Welt unterginge, ich würde heute noch Ackerbohnen sähen! Hiermit erledigt, lg carver

Antworten: 2

13. März 2020, 13:29 mittermuehl

scary times

Wenn morgen die Welt untergeht muß man aber noch heute viel Klopapier kaufen... ;)

13. März 2020, 15:39 eklips

scary times

Dem einen ist man die Goldbarrensammlung oder den wertgesteigerten Traktor neidig, dem anderen sein Klopapierlager.

ähnliche Themen

• 1

Husqvarna Aktion

Aus der Kirtag Werbung vom Lagerhaus sticht eine Husqvarna Aktion heraus, die 560XP + Kette +Kappe um 799€. Bin stark am überlegen mir diese Säge zu kaufen, billiger wird sie vermutlich nicht mehr ode…

Richard0808 gefragt am 14. März 2020, 07:58

• 8

Hafersaat trotz Wintereinbruch?

Hallo Ich möchte kommende Woche Hafer sähen, aber der Langzeitwetterbericht sagt ab nächstem Wochenende einen Wintereinbruch mit ev. Dauerfrost! Das Schlechtwetter soll dann eine Woche andauern. Ich g…

weissboeck75 gefragt am 14. März 2020, 06:47

• 13

Danke Herr Präsident, nur leider die Landwirte vergessen

Wieder eine schöne Rede mit viel Dank an diverse Berufsgruppen , doch leider die (Nah)versorger auch in Krisenzeiten vergessen? Wäre jetzt nicht die richtige Zeit, wo wir unsere Stellung in der Bevölk…

AERB gefragt am 13. März 2020, 20:39

• 0

Fiat 94 Fronthydraulik

Hallo möchte an meinen Fiat 82-94 eine Folger F90 von einem Fiat Serie 90 einbauen, hat das schon jemand gemacht evt. Fotos.

Tobias gefragt am 13. März 2020, 19:57

• 4

So ein schöner Tag!

Fällt euch etwas auf heute, schaut mal zum Himmel, kein einziger Kondensstreifen! Wirklich schön, oder? Muss erst mal eine Pandemie her um den Flug-Wahnsinn abzustellen?! Von mir aus kann uns soll es …

geba gefragt am 13. März 2020, 18:40

ähnliche Links