Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc

Antworten: 1
florip 17-02-2020 20:50 - E-Mail an User
Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc
Hallo

Ich möchte mal fragen wehr hat Erfahrung mit einem 3 Zylinder Traktor mit 85 PS, kann man da mit eine Krone Fortima F 1250 MC fahren pressen? würde das langen vom Gewicht und Leistung?
Das er sie auch ohne Probleme am Hang und so Ziehen kann ??


Da ich Interesse an einer Presse und zwischen der Bellima und Fortima F 1250 MC tendiere, wäre über jede Antwort froh ,


danke schon mal



andi.d(w831) antwortet um 18-02-2020 13:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc
Hallo,

sollte kein Problem sein.
Wir haben letztes Jahr eine repariert, nachdem ein größerer Stein in den Rotor kam.

Der Besitzer fährt dank Tandemachse mit einem Geotrac 74 in bemerkenswerten Hanglagen.
Wir haben beim Testlauf mit einem AEBI TT281 und 750er Sparzapfwelle Siloballen gepresst. Leistungsreserven waren noch genug vorhanden.


Bewerten Sie jetzt: Schafft ein Valtra A 84 vom Gewicht und Leistung eine Fortima F 1250mc
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;612958




Landwirt.com Händler Landwirt.com User