Neuer Traktor/Same Dorado

Antworten: 2
User Bild
Andreas H.5461 17-02-2020 16:59 - E-Mail an User
Neuer Traktor/Same Dorado
Servus
Ich habe eine kleine hobby landwirtschaft ca. 1,5 ha weide (für unsere 2Pferde) die sehr hanglastig ist???? ca4 ha Wald und 3 ha Acker (sind gerade verpachtet) und suche einen neuen Traktor, er soll einen Frontlader haben, ich brauch ihn für weide Pflege und ein bisal wald arbeiten, mist wegbringen heuballen laden. Meine frage an euch was haltet ihr vom dorado natural?
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Ich gfrei mich auf eure Antworten


User Bild
Harpo antwortet um 17-02-2020 18:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Traktor/Same Dorado
Wenn Du gut verhandelst und einen top Preis raushohlst ein Top Traktor aber nimm die größte Bereifung die es gibt .
Wenn Du nicht soviel Komfort willst wäre ein Argon
Mit Überrollbügel eine Alternative

User Bild
ludwig1 antwortet um 17-02-2020 18:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer TraktorSame Dorado
Kommt darauf an, welcher Händler in der Nähe ist, sonst wäre ein MF oder John Deere von den Billig - Serien oder ein New Holland TDD eine Alternative.

Bewerten Sie jetzt: Neuer TraktorSame Dorado
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;612909






Landwirt.com Händler Landwirt.com User