Antworten: 43
browser 14-12-2019 14:40 - E-Mail an User
52% sind für HC
Seid Ihr auch der Meinung das HC
Politisch zurückkommen soll


Harpo antwortet um 14-12-2019 14:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Der soll dich hingehen wo der Pfeffer wächst bei uns in Österreich braucht den niemand


Harpo antwortet um 14-12-2019 14:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Der soll dich hingehen wo der Pfeffer wächst bei uns in Österreich braucht den niemand



Vollmilch antwortet um 14-12-2019 15:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Also ich verwende Pfeffer recht häufig. Szechuan - Pfeffer wächst übrigens auch bei uns.

LG Vollmilch


mittermuehl antwortet um 14-12-2019 15:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Ich bin absolut dafür das HC zurück kommt und seine eigene Partei/Fraktion macht. Ich würde auch Herrn Kickl und Herrn Hofer eigen Parteien anraten. Man kann aus der FP gar nicht genug Parteien machen.

Seine Frau könnte im Parlament ja auch ein paar FPler anwerben und eine eingen Fraktion bilden.

Als ich so eine Prognose im Sommer hatte, hat man mir unterstellt "Fake News" zu erfinden. Aber so eine Realität erscheint heute nicht mehr ganz unwarscheinlich.


waltan antwortet um 14-12-2019 16:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Mittermühl, da kann ich nur zustimmen. Zerteilen, Aufteilen,... für jeden eine Kleinstpartei, so mag ich die auch am Liebsten. Interessant dass die Strache-Anhänger noch immer nach ihm schreien!? Da kann er wohl noch Geld abgreifen. Für Unterhaltung ist jedenfalls weiter gesorgt!


JD 6120 antwortet um 14-12-2019 16:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Ich bin zwar auch der Meinung dass der strache nichts mehr in der Politik verloren hat, mir fällt nur auf dass da schon mit zweierlei maß gemessen wird. Beim Grabscher der nation hat die Rückkehr in die Politik keinen sonderlich aufgeregt.


richard.k(p6614) antwortet um 14-12-2019 16:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Nachdem DAU als Abkürzung für "Dümmster Anzunehmender User" gängig ist, finde ich DAÖ ganz passend für "Dümmster Anzunehmender Österreicher".


thomas.t3 antwortet um 14-12-2019 16:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Der HC beißt sich bestimmt schon in Arsch. Wäre er bei der "richtigen" Partei gewesen - hätte er die Oligachin auch ausgreifen können.
Lg


waltan antwortet um 14-12-2019 16:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Wie hieß der noch mal? Hans Christian? Habs vergessen.


thomas.t3 antwortet um 14-12-2019 16:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Nein glaub, Hans Cornelius.
Lg


zog88 antwortet um 14-12-2019 17:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Ich meine mich an einen Hugo Clemens zu erinnern... aber ob der Blau war...?


gbgb antwortet um 14-12-2019 17:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Hallo,

dass ich auch meinen Senf dazugebe, aber beim Cornelius denkt man an den Peter.

Schönen Abend



thomas.t3 antwortet um 14-12-2019 17:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Peter Pilz?

~ ~ Du entschuldige - i kenn die ....~~

Lg


gbgb antwortet um 14-12-2019 17:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Hallo!

Du bringst alles hoffnungslos durcheinander.
Weil da denken jetzt wieder viele nicht ans Singen.

Freundliche Grüße





powerjosl antwortet um 14-12-2019 18:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Ich bin der Meinung, Herr Strache wird es nicht mehr schaffen auf die politische Bühne zurück zukommen. Er hat sich selbst abmontiert. Die politische Macht ist ihm in den Kopf gestiegen.


JD 6120 antwortet um 14-12-2019 19:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Zuerst ist sie ihm woanders hingestiegen :-)


eklips antwortet um 14-12-2019 19:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Von der Bühne wird er so schnell nicht verschwinden. Die Frage ist bloß, ob er als Kasperl, als Krimineller oder in einer ernsthaften Rolle auftreten wird. Wenn der Mölzer selber sagt, dass auf Straches Handy Material für die nächsten 10 Jahre drauf ist, dann ist eh alles gesagt.


Harpo antwortet um 14-12-2019 19:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
@volllmilch
Wenn bei Dir der Pfeffer wächst dann kannst Du auch den Strache haben fürs Waldviertel


dietmar.s(2cz6) antwortet um 14-12-2019 20:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
könnt ich mir gut vorstellen bei mir als ersten Stallknecht den HC. Ansonsten als Wiener Wadlbeisser, kann er auch gern


Juglans antwortet um 14-12-2019 21:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
@Harpo: Wieso wollts Ihr eigentlich alle Mundl ins Waldviertel exportieren? Mia woin de a ned so gern.
mfg


norbert.s(suk5) antwortet um 14-12-2019 22:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Den Gatsche Strachic und die ganze FPÖ Räuberbande gehören irgendwo hin wo sie keine dummen Fanboys wie in diesem Land finden-
Gatsche S. selber betrügt uns auf Strich und Faden und dennoch wollen ihn einige seits ihr komplett wo angerannt, klar den Schickelgruber wollen auch einige.
Gehts mit eueren blauen Z.Klatscherl wo anders hin!


xaver75 antwortet um 14-12-2019 22:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Schade, das nicht über andere Politiker auch so transparent berichtet wird.
Ich wünsche dem Hacee alles gute, aber ist vielleicht noch etwas früh für ein Comeback.

mfg


Harpo antwortet um 14-12-2019 23:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
War nur auf Vollmilch bezogen Weil bei ihm der Pfeffer wächst


Vollmilch antwortet um 15-12-2019 07:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Guten Morgen!

Was hab ich mit dem Wald/4 zu tun?

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich das Waldviertel gegen diese Art der Zuwanderung wehrt.

LG Vollmilch


179781 antwortet um 15-12-2019 09:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Der wollte sich mit seiner Partie eh nicht ins Waldviertel aufmachen. Die haben ja in einem abgelegenen Ort in Osttirol den Ausbau einer Alpenfestung geplant, mit Goldreserven im Tresor und gehorteten Benzinkanistern in der Garage. Damit sie gesichert sind, wenn der Feind einmarschiert. Wobei der imaginäre Feind die Nato sein sollte.

Gottfried


pluto. antwortet um 15-12-2019 10:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Und wie soll die Alpenfestung heißen? Etwa "Adlerhorst"?


xaver75 antwortet um 15-12-2019 10:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Berghof (so wie die Milch) Enzian

mfg


waltan antwortet um 15-12-2019 10:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Eselstall.


FXST antwortet um 15-12-2019 10:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
@browser
Ist nicht HC die Abkürzung von Hair-Cut.?...?
Der "Haircut" ist (politisch) äußerst umstritten…
Für Anleger ist der Begriff Hair-Cut ein Schreckgespenst. Ein solcher Haarschnitt verheißt in der Regel verheerende Verluste. Zu den bekanntesten Beispielen gehören der Schuldenschnitt Argentiniens im Jahre 2002 oder die Umschuldung Griechenlands im März 2012.



pluto. antwortet um 15-12-2019 10:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Vielleicht wirds ja eine Erholungsanstalt für Oligarchennichten und heißt Haus Rubelania.


179781 antwortet um 15-12-2019 11:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Was ich von Xaver gern wüsste ist, wovon 52 % HC Fans berechnet werden. Von den Wahlberechtigten, den FP Mitgliedern, der Stammtischrunde, oder sonst was.

Gottfried


xaver75 antwortet um 15-12-2019 11:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Gottfried, ich kann mit den 52% nichts anfangen, keine Ahnung, warum mir diese Zahl zugeschrieben wird.
Wenn es der Anteil seiner Fans sein soll, welche ihm die Treue halten, würde ich von etwa 88% ausgehen. ,-)

mfg


179781 antwortet um 15-12-2019 13:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Hoppla, da muss ich mich entschuldigen. Habe ich wieder einmal nicht ordentlich gelesen, wer was schreibt. Die 52 % hat ein browser in die Diskussion eingebracht. Der kannhier sicher die richtige Antwort geben.

Gottfried


waltan antwortet um 15-12-2019 14:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Das war eine seriöse Umfrage im Hans Christian Fan-Club mit eindeutiger Mehrheit für Hans. Also gibts den Club noch.


Muskateller antwortet um 15-12-2019 15:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Wisst ihr es noch immer nicht?
Browser ist doch in Wirklichkeit Wolfgang Fellner! Wem könnten sonst solche intelligenzreduzierten Beiträge einfallen.


stef0901 antwortet um 15-12-2019 15:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
dem Strache war das Rauchen 1.000 mal wichtiger als die Bauern.
und OHNE Strache haben diese Woche wieder mal alle FPler BAUERNFEINDLICH im Nationalrat abgestimmt !!!!!!!!


franz_josef antwortet um 15-12-2019 16:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
da browser und die DPÖ ! Achtung kein tippfehler
schade um jedes wort !


dietmar.s(2cz6) antwortet um 15-12-2019 16:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
hätte ich 100 % Wasserbomben vor mir liegen...


FXST antwortet um 15-12-2019 19:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
In der letzten Ausgabe 2019 verteilt die satirische «heute-show» des ZDF wieder ihren Anti-Preis Goldener Vollpfosten.
Ein goldener Vollpfosten geht an den ehemaligen FPÖ-Vizekanzler Strache.


https://www.zdf.de/comedy/heute-show/what-the-fakt-goldene-vollpfosten-2019-andreas-scheuer-brexit-klimaschutz-spd-friedrich-merz-102.html


Oak antwortet um 16-12-2019 14:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Ins Waldviertel würd der HC ganz gut passen, sind doch viele Bauernbuam HC Fans


xaver75 antwortet um 16-12-2019 17:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Was soll der im Waldviertel machen, Urlaub?
Der Fisch fängt bekanntlich beim Kopf zu stinken an, also ist Wien gerade richtig.

mfg


meki4 antwortet um 16-12-2019 17:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
Was soll der HC im Waldviertel - wir haben eh schon den Hrn. Landesrat.
Frag mal in seinem Dorf, wie beliebt er da ist.


Ferdi 197 antwortet um 16-12-2019 21:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
52% sind für HC
H.C. lebt eh in der Stadt die jetzt ein neues Kennzeichen erhalten haben ich glaube KG statt TU.
Dort wohnen auch der Hr. Kurz, die beiden Hr. Schmuckenschlager usw. dort ist eh richtig die Prominenz zu Hause.
Beim heiligen Leopold im Kloster eben.


Bewerten Sie jetzt: 52% sind für HC
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;605204




Landwirt.com Händler Landwirt.com User