optimaler Mulcher für Maisstroh???

Antworten: 2
pigfarm11 16-11-2019 08:39 - E-Mail an User
optimaler Mulcher für Maisstroh???
Hallo..
Ich weis es gibt schon viele Diskussionen für den optimalen Mulcher. Aber vielleicht kann mir Trotzdem jemand weiterhelfen.

Was würdet ihr mir für einen Mulcher zur Maisstroh Zerkleinerung empfehlen ?? ( habe jedes 2te Jahr Körnermais )

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Dragone vx 320.. Der mit 34 Hammerschlegel und 34 Twin Messer. ( wird Wahrscheinlich gut gehen aber preis und Kraft bedarf wird sehr hoch sein)

mir Gefählt auch noch der Vigolo ( ehemaliger Vogel und noot) sehr gut.

Oder was würdet ihr mir empfehlen ??

Ausstattung. 3 meter Arbeitsbreite. Front Heck. Traktor bis 160 PS soll er aushalten.

im vorhinein danke für die nachrichten

mfg


sugus antwortet um 16-11-2019 15:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
optimaler Mulcher für Maisstroh???
Habe vor 2 monaten meinem kuhn bpr28
Gegen tenos mulcher getauscht
Und der tecnos arbeitet um welten besser als kuhn braucht aber auch kraft
Supper gerät mittlerweile 50ha gearbeitet ohne probleme fahre ihn aber meistens im heck da er so besser einzustellen ist


melchiorr antwortet um 16-11-2019 17:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
optimaler Mulcher für Maisstroh???
Haben einen Thenos 300 Front Heck mit Hammerschlägeln, arbeitet hervorragend mit 120Ps und da passt auch der Preis.



Bewerten Sie jetzt: optimaler Mulcher für Maisstroh???
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;602528




Landwirt.com Händler Landwirt.com User