Antworten: 6
  20-09-2019 16:42  richard.k(p6614)
Neues Spielzeug!
Und jetzt schnell ab in den Weingarten und mit highspeed Stockräumen mit voller Italienpower. Freu mich schon!

LG,
Richard

  20-09-2019 18:51  JD 6120
Neues Spielzeug!
Hast einen Arbos gekauft?

  20-09-2019 19:08  richard.k(p6614)
Neues Spielzeug!
Für wenig Fläche und wenige Stunden reicht der völlig. Hat mM ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.

  20-09-2019 20:01  deerepower
Neues Spielzeug!
Hab geglaubt du bist Händler?
Immer noch Chinesenpower made in Italy
Lg


  20-09-2019 20:05  patrick.g2
Neues Spielzeug!
Wieviel PS hat der und wieviel kostet der?

  20-09-2019 21:46  gbgb
Neues Spielzeug!
Hallo,

die hintere Scheibe könnte weiter aufgehen.
Oder wäre sie dann bei einem doch recht kleinen Weinbautraktor zu sehr bruchgefährdet?

Aber auch bei anderen Standardtraktoren fällt mir das öfters auf.
Mich würde es stören, in die geöffnete Heckscheibe zu schauen anstatt darunter durch.

Schöne Grüße aus dem Mostviertel





  21-09-2019 16:10  richard.k(p6614)
Neues Spielzeug!
Hallo,

ja ich bin (auch) Händler. Das ändert aber nix daran, dass ich mich über meine neue Weingartenkombi (Traktor und highspeed Unterstock-Hacke) sehr freue. Ich bin auch Nebenerwerbslandwirt mit Acker, Wald, Weingarten und Betriebsnummer. Allerdings Vieh haben wir keines (mehr). Die Traktoren und Geräte, die ich als Händler verkaufe, sind auch immer ausgiebig von mir getestet ;-)

Der Traktor hat 50 PS und kostet in meiner Ausstattung 21.000,- Euro. Das mit Chinesenpower made in Italy stimmt schon, die Verarbeitung und den Komfort kann man nicht mit den "westlichen" Herstellern vergleichen. Aber wie schon gesagt, für mich reichts völlig.

LG,
Richard



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.