Antworten: 6
richard.k(p6614) 20-09-2019 16:42 - E-Mail an User
Neues Spielzeug!
Und jetzt schnell ab in den Weingarten und mit highspeed Stockräumen mit voller Italienpower. Freu mich schon!

LG,
Richard



 


JD 6120 antwortet um 20-09-2019 18:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Spielzeug!
Hast einen Arbos gekauft?


richard.k(p6614) antwortet um 20-09-2019 19:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Spielzeug!
Für wenig Fläche und wenige Stunden reicht der völlig. Hat mM ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.



deerepower antwortet um 20-09-2019 20:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Spielzeug!
Hab geglaubt du bist Händler?
Immer noch Chinesenpower made in Italy
Lg


patrick.g2 antwortet um 20-09-2019 20:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Spielzeug!
Wieviel PS hat der und wieviel kostet der?


gbgb antwortet um 20-09-2019 21:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Spielzeug!
Hallo,

die hintere Scheibe könnte weiter aufgehen.
Oder wäre sie dann bei einem doch recht kleinen Weinbautraktor zu sehr bruchgefährdet?

Aber auch bei anderen Standardtraktoren fällt mir das öfters auf.
Mich würde es stören, in die geöffnete Heckscheibe zu schauen anstatt darunter durch.

Schöne Grüße aus dem Mostviertel






richard.k(p6614) antwortet um 21-09-2019 16:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Spielzeug!
Hallo,

ja ich bin (auch) Händler. Das ändert aber nix daran, dass ich mich über meine neue Weingartenkombi (Traktor und highspeed Unterstock-Hacke) sehr freue. Ich bin auch Nebenerwerbslandwirt mit Acker, Wald, Weingarten und Betriebsnummer. Allerdings Vieh haben wir keines (mehr). Die Traktoren und Geräte, die ich als Händler verkaufe, sind auch immer ausgiebig von mir getestet ;-)

Der Traktor hat 50 PS und kostet in meiner Ausstattung 21.000,- Euro. Das mit Chinesenpower made in Italy stimmt schon, die Verarbeitung und den Komfort kann man nicht mit den "westlichen" Herstellern vergleichen. Aber wie schon gesagt, für mich reichts völlig.

LG,
Richard


Bewerten Sie jetzt: Neues Spielzeug!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;598627




Landwirt.com Händler Landwirt.com User