Die Milchproduktion wächst in Riesenschritten

Antworten: 2
jakob.r1 19-08-2019 17:00 - E-Mail an User
Die Milchproduktion wächst in Riesenschritten
Grüße Euch, --hier ein Link um sich für heimische Milchproduzenten die Möglichkeiten aufzuzeigen ob noch in neue Ställe zur Ausweitung der Milchproduktion investiert werden sollte. Es muss künftig preislich mit diesen Giganten mitgehalten werden können.
/www.agrarheute.com/management/agribusiness/mega-farmen-auswahl-groessten-agrarbetriebe-weltweit-556829?utm_campaign=ah-mo-fr&utm_source=agrarheute&utm_medium=newsletter&utm_term=2019-08-19
Beste Grüße
Jakob



thomas.t3 antwortet um 19-08-2019 17:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die Milchproduktion wächst in Riesenschritten
Hallo Jakob,

Wenn ich mir das First World Hotel ansehe, frage ich mich: was willst du mit deinen paar Zimmern?
Glaubst, dass das noch Sinn macht, wenn es welche gibt die 7351 Zimmer haben? Wie willst da mithalten?
Lg


gbgb antwortet um 19-08-2019 19:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die Milchproduktion wächst in Riesenschritten
Guten Abend,

auf die - wie von Jakob gewohnt - höfliche Antwort bin ich schon ein bisschen neugierig.

Schöne Grüße aus dem Mostviertel, wo viele so 15-30 Kühe halten.

Aber auch Hotels mit Hunderten von Betten gibt es im ganzen Mostviertel wahrscheinlich nur ein paar.



Bewerten Sie jetzt: Die Milchproduktion wächst in Riesenschritten
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;596572




Landwirt.com Händler Landwirt.com User