Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?

Antworten: 3
  15-04-2018 21:36  Steira
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Hallo,
Worin unterscheiden sich die beiden Modelle???

MFG A STEIRA

  16-04-2018 08:22  Christian W.7839
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Hallo,

also meines Wissen nach hat der Profi den Multicontroller am Gangschalthebel und der Komfort nur die Lastschaltung und sonst nichts.

mfg Christian

  16-04-2018 21:51  jfs
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Komfort: besserer Beifahrersitz, Ausstattung eben mehr Komfort.
Profi: stärkere Lichtmaschine, stärkere Hyd. Pumpe, Multicontroller Schalthebel Serie, uam...
mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Vielleicht kann dir ein Händler genaueres sagen.

  21-04-2018 22:30  Steira
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Hallo,
Multicontroller hatten alle, soweit ich weiß war die Klima beim Profi dabei, mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden...

MFG A STEIRA




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.