Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?

Antworten: 3
User Bild
Steira 15-04-2018 21:36 - E-Mail an User
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Hallo,
Worin unterscheiden sich die beiden Modelle???

MFG A STEIRA

User Bild
Christian W.7839 antwortet um 16-04-2018 08:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Hallo,

also meines Wissen nach hat der Profi den Multicontroller am Gangschalthebel und der Komfort nur die Lastschaltung und sonst nichts.

mfg Christian

User Bild
jfs antwortet um 16-04-2018 21:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Komfort: besserer Beifahrersitz, Ausstattung eben mehr Komfort.
Profi: stärkere Lichtmaschine, stärkere Hyd. Pumpe, Multicontroller Schalthebel Serie, uam...
mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Vielleicht kann dir ein Händler genaueres sagen.

User Bild
Steira antwortet um 21-04-2018 22:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Hallo,
Multicontroller hatten alle, soweit ich weiß war die Klima beim Profi dabei, mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden...

MFG A STEIRA


Bewerten Sie jetzt: Unterschied Steyr MT Profi und Komfort?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;560643






Landwirt.com Händler Landwirt.com User