Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister

Antworten: 9
User Bild
little 12-01-2017 08:07 - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Alle Politiker machen Ankündigungen was sie in der Zukunft alles machen wollen:
-Kern 200.000 Arbeitsplätze bis 2020
-Pühringer Nulldefizit 2019
-....
Im Jetzt bringen sie aber den kleinen Mann mit schwachsinnigen Auflagen und Bürokratismus um, aja eine Verwaltungsvereinfachung wollen auch alle Politiker. Wie lange wird das schon angekündigt, 15 Jahre oder länger??? Wäre dafür das unser Politiker wie jeder mit seinen Privatvermögen für die Blödheiten haftet die sie uns aufbrummen.
Schelling wollte 900 Millionen über die Registrierkasse reinholen, werden tun es etwa 100.
Kann man so Weltfremd sein das man das nicht abschätzen kann, oder sind Sie alle überqualifizert und wir verstehen das einfach nicht.
little

User Bild
kronehitbauer antwortet um 12-01-2017 08:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Es stehen Wahlen ins Haus ........ da brauchts nicht mehr.... ein par Versprechungen und der kleine Bürger läuft schon wieder wie ein Lemming hinterher...... nach den Wahlen erinnert sich eh keiner mehr an diese Versprechen........
Schönen Tag noch und lasst euch nicht ver.....en.....
lgkrone

User Bild
179781 antwortet um 12-01-2017 09:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Das haben sie bei den Fussballern gelernt. Die wären auch ganz vorne dabei, wenn Sprüche machen besser bewertet würde, als Tore schießen.

Gottfried

User Bild
duc1098 antwortet um 12-01-2017 10:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
wenn es nur an den Ankündigungen liegen würde. wir werden belogen und für dumm verkauft das sich die balken biegen.
kern, mitterlehner, Schelling waren betriebssanierer, mehr braucht man da nicht sagen.
mfg duc


User Bild
kst antwortet um 12-01-2017 10:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
duc, bitte erklaere es mir trotzdem näher. Was ist schlecht an einem Betriebssanierer?
Mfg.

User Bild
kst antwortet um 12-01-2017 10:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
duc, bitte erklaere es mir trotzdem näher. Was ist schlecht an einem Betriebssanierer?
Mfg.

User Bild
179781 antwortet um 12-01-2017 13:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Man darf bei der Diskussion aber auch nicht vergessen, dass sehr viele Leute am Schmäh gehalten und angelogen werden wollen. So gesehen handeln die Politiker im Sinn des Volkes.

Gottfried

User Bild
rotfeder antwortet um 12-01-2017 21:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Hallo!
Das schlechte an Betriebssanierern ist, das die arbeitende Belegschaft immer mehr ausgebeutet oder gekündigt wird, und die Chefs jede Menge Kohle abzocken, ohne für Fehler großartige Vermögenshaftungen einzugehen. Kommt mir allmählich beim Staat eh auch so vor, die Bauern, Kleingewerbler usw. stöhnen unter steigenden Belastungen und man versucht noch mehr z.B. mit der Registrierkasse rauszuqetschen, im Staatsnahen Bereich hingegen macht man sich einen Lenz.

User Bild
Neudecker antwortet um 12-01-2017 22:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Hallo duc1098
Ja Ja, Politiker scheinen in Sachen Ankündigung öfters Weltmeister zu sein. Besonders vor wichtigen Volksentscheiden. Der179781weis wovon er schreibt. Aber hast du auch schon einmal nachgelesen, was unseren Eltern vor mehr als einen halben Jahrhundert alles angekündigt wurde, und was daraus geworden ist?
Liebe Grüße vom Neudecker

User Bild
Cirsium antwortet um 15-01-2017 20:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
warum??
die erhöhung der parteienförderung wurde promt umgesetzt! nicht nur angekündig
selten gibt es so eine einigkeit

da gab es ja 2012 ja schon eine verdoppelung

Bewerten Sie jetzt: Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Bewertung:
5 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;526726






Landwirt.com Händler Landwirt.com User