Heu Stroballen Ladungssicherung Spanngurte Karabiner oder Normale Spitzhaken ?

Antworten: 3
User Bild
sied.k1 29-05-2016 22:32 - E-Mail an User
Heu Stroballen Ladungssicherung Spanngurte Karabiner oder Normale Spitzhaken ?
Hallo,

wir bieten Spanngurte als Großhändler direkt an den Endverbraucher an.

zur Erweiterung unsere Produktpalette wollen wir uns andere Varianten zu legen.

Um genau den richtigen Bedürfnissen uns an zu passen wollte ich hier mal nach fragen:

zum Sicheren von Heuballen auf dem Hänger, sind euch da die Karabiner oder die normalen Spitzhaken lieber? oder vielleicht was anderes ?

LG

Kakal





 

User Bild
T7030 antwortet um 30-05-2016 06:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Heu Stroballen Ladungssicherung Spanngurte Karabiner oder Normale Spitzhaken ?
Also wir müssen relativ viele Ballen transportiren aber uns sind die normalen Spanngurten am liebsten

Aber ich finde es toll das sie auf Kundenwünsche eingehen würden.

User Bild
1144 antwortet um 30-05-2016 11:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Heu Stroballen Ladungssicherung Spanngurte Karabiner oder Normale Spitzhaken ?
Werbung gehört daher in die Kleinanzeigen

User Bild
Kniiie antwortet um 22-06-2018 11:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Heu Stroballen Ladungssicherung Spanngurte Karabiner oder Normale Spitzhaken ?
https://www.sortimo.at/shop/de_AT/Ladungssicherung/Ladungssicherungsnetze/ProSafe-Netze/ProSafe-Ladungssicherungsnetz-1400x1025/p/000000001000001305. Mit so großen Netzten sichern wir unsere Ballen


Bewerten Sie jetzt: Heu Stroballen Ladungssicherung Spanngurte Karabiner oder Normale Spitzhaken ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;510234






Landwirt.com Händler Landwirt.com User