Die wahren Topverdiener !

Antworten: 4
User Bild
rbrb131235 16-05-2016 12:54 - E-Mail an User
Die wahren Topverdiener !
Bitte nicht aufregen über den Gehalt des Bundespräsidenten.
Hier spielt die wahre Musik.


rbrb13



 

User Bild
jasowas antwortet um 16-05-2016 13:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahren Topverdiener !
Gab es hier schon: https://www.landwirt.com/Forum/508353/Maschinenring-Managmentgagen-veroeffentlicht.html

Aber auch nächsten Sonntag wählt das gesamte Volk in Österreich eine Person die ausschließlich Geld kostet und außer Peinlichkeiten für das Land nichts bringt.

Eigentlich sollte bei dieser "Auswahl" NIEMAND zur Wahl gehen. Aber nicht mal dann merken die Verantwortlichen, dass was nicht stimmt.
 

User Bild
marty.b(8kt1) antwortet um 16-05-2016 17:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahren Topverdiener !
Na ja, das mit der Peinlichkeit hängt auch vom Kandidaten, der gewinnen wird, ab...

Aber es stimmt schon... Der Bundespräsident hat nun einmal hauptsächlich eine repräsentative Rolle.

User Bild
JD 6120 antwortet um 16-05-2016 19:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahren Topverdiener !
Vor kurzem war da ein artikel in einer òsterr. tageszeitung. Demnach gibt es wenn ich mich recht erinnere in den betrieben mit staatlichem einfluß andie 100 personen die mehr als € 300 000.- verdiehnen.


User Bild
Juglans antwortet um 16-05-2016 21:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahren Topverdiener !
Wenn man aus der Politik kommt sind die Gehälter natürlich höher als realistisch denkbar wäre.
Genau diese Art ist es die es meinem Gewissen verbietet ein schwarzes Kreuzerl bei einer Wahl zu machen.
mfg
 

Bewerten Sie jetzt: Die wahren Topverdiener !
Bewertung:
3 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;509009





Landwirt.com Händler Landwirt.com User