5 Monate nicht im Forum

Antworten: 26
User Bild
179781 30-01-2016 17:19 - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Im August habe ich mich entschlossen, einige Zeit nicht mehr in diesem Forum nachzuschauen und das bis jetzt so gemacht.
Hab ich etwas versäumt in der Zeit?

Gottfried

User Bild
schellniesel antwortet um 30-01-2016 17:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Nein ;-)

Fendt is noch immer der heilige Traktor,politisch darf in gewisse Richtungen noch immer nicht geschimpft werden,....

Aber schön dass du wieder da bist!

Mfg Andreas

User Bild
wickinger83 antwortet um 30-01-2016 17:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
mir hast auch gefehlt.
mfg wickinger

User Bild
dabei antwortet um 30-01-2016 18:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Bist keinem abgegangen.


User Bild
gerhardchef antwortet um 30-01-2016 18:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Endlich wieder ein "Experte" zurück bei
Fragen zu Tieren und so.

User Bild
dabei antwortet um 30-01-2016 18:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
ach ja,
Golfrabbit ist auch Geschichte,
geht auch keinen ab

User Bild
Mogwai antwortet um 30-01-2016 18:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Wozu willstn das wissn? Deswegen bist ja fern geblieben?
Wie gesagt hat sich nix geändert, bis in 5 Monaten wieder! :-)

User Bild
Peter06 antwortet um 30-01-2016 18:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
@2016:
Woher nimmst Du eigentlich diese grosskotzige Überheblichkeit, um von Dir auf andere zu schliessen, hä?

User Bild
dabei antwortet um 30-01-2016 19:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Peter wie witzig
ist jemand 179781 oder Golfrabbit abgegangen ?
hat einer nachgefragt ?
geht jemand animalfarmhipples ab?

es zählt nur das jetzt und nicht die Vergangenheit!


User Bild
Vollmilch antwortet um 30-01-2016 20:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
@2016
Zu deinen Fragen: alles: ja.
Ansonsten nur "kopfschüttel".


Schön dass Gottfried wieder da ist, wie du siehst hat sich der Umgangston zum Teil noch verschlechtert.

LG Vollmilch

User Bild
schellniesel antwortet um 30-01-2016 20:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
@2016

Ja nach dem Gottfried wurde mehrmals gefragt auch nach dem Tiroler hannes und auch unser Lauser mit dem MT, Biolix, andersgesehn und Viele mehr....

Nur durch das derzeitige Layout sind beiträge so gut wie nicht mehr aufzufinden!

Nur ein user mit 2016 wäre mir bis jz noch nicht abgegangen!

Mfg Andreas

User Bild
dabei antwortet um 30-01-2016 20:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Vollmilch,
nimm es nicht so persönlich, ich habe kein schlechtes Wort für einen User verwendet, ich lese sehr gerne in diesem Forum und ich schätze auch die Einträge, aber, es fragt keiner nach einen Forumsteilnehmer der nicht mehr schreibt,

Schellniesel,
das glaub ich dir nicht, nicht böse gemeint,
P.S
wir kennen uns,

User Bild
schellniesel antwortet um 30-01-2016 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
das kannst du glauben wie du willst!
Fakt ist das mir dieses Forum schon lange nicht mehr so gut gefällt wie es einmal war!
Und das liegt zum Großteil an Usern mit denen ich gerne Diskutiert habe!
Und mit all denen war ich bestimmt auch nicht immer einer Meinung! Nur es gab noch einen Gewissen Respekt!

Aber der geht heutzutage überall ab von daher darf man sich nicht wundern!

Aha und woher kennen wir uns? Gerne auch per mail!

Mfg Andreas

User Bild
Steira antwortet um 30-01-2016 20:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Hallo,
@Andreas
Das Problem das du schon beschrieben hast(Layout, Fotos Einträge usw..) wird sich glaub ich nicht mehr verändern....leider
Ich sag mal so: Zurzeit ist es sehr mühsam etwas zu schreiben oder zu finden!
Ich hoffe nur das die Redaktion das auch mitliest und bald was ändert sonst wird dieses Forum über kurz oder lang "Aussterben"....

MFG A STEIRA

User Bild
dabei antwortet um 30-01-2016 20:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Schellniesel
da hast du vollkommen Recht, die Diskussionen mit TRIA waren nicht ohne!
Ich befinde mich seit 11 oder 12 Jahren in diesem Forum mit verschiedenen Benutzernamen, wenn ich dir 2 oder 3 nennen würde, würdest mich wiedererkennen.
Mir gefällt das Forum in der jetzigen Version um eine Spur besser, es wird nicht mehr an einem Thema mit 100 oder 150 Einträgen herumgehackt.

Steira
schade, deine Bilder mit den passenden Jahreszeiten habe ich gerne verfolgt



User Bild
Steira antwortet um 30-01-2016 20:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Hallo,
@2016
Gibst du uns eine Tipp??
Du bist ja fast solange dabei wie ich,???? Wer könntest du sein????
PS: Aktuelles Bild ist Anbei!

MFG A STEIRA



 

User Bild
ewald.w1 antwortet um 30-01-2016 21:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
ich esse gerade schokobananen von spar---recht gut

User Bild
schellniesel antwortet um 30-01-2016 21:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Ok ich glaub der Tipp wurde bereits gegeben... ;-)

User Bild
rbrb131235 antwortet um 31-01-2016 08:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Hallo 179781

Mir bist du auf jeden Fall abgegangen.

Wenn geht bleib, denn wenn die Klügeren immer nachgeben, beherschen die Dummen die Welt.
Hier haben, oder mussten leider schon, zu viele Kluge nachgegeben.

rbrb13


User Bild
Radagast antwortet um 31-01-2016 09:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Wurde nicht für Jänner eine neue Forumsoftware angekündigt?
Naja, heute haben sie ja noch Zeit. ;-)

User Bild
Mogwai antwortet um 31-01-2016 09:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Hab ich mir auch grad gedacht, dann lassen wir uns mal überraschen :-)

User Bild
179781 antwortet um 31-01-2016 14:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Schönen Dank an alle, die eine nette Begrüßung ausgesprochen haben.
Das habe ich mir eh so gedacht, dass sind nicht wirklich viel verändert hat.
Ich war im August 12 Tage auf Urlaub weg und hab in der Zeit ausser zum Zimmersuchen kein einziges Mal ins Internet geschaut. Dabei bin ich draufgekommen, dass man dadurch zwar manche (wichtigen???) Informationen nicht bekommt, aber auch von so manchem Blödsinn verschont bleibt. Deshalb habe ich das so weitergemacht und wesentlich weniger Zeit im Internet vertan.
Ausgenommen hab ich nur ein anderes Forum, das mit meinem Motorrad zusammenhängt. Das ist recht angenehm, weil dort wird fachgesimpelt und der eine oder andere Schmäh losgelassen, aber nie jemand beleidigt oder angesudert.

Gottfried

User Bild
eklips antwortet um 31-01-2016 14:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
@gottfried

Ich weiß zwar nicht, wie es vor 5 Monaten hier damit genau ausgeschaut hat, aber derzeit ist der Humor hier unter die Nachweisgrenze abgesunken. Regelrecht wegdesinfiziert und mit dem Dampfstrahler nachgespült.

User Bild
FraFra antwortet um 31-01-2016 22:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
schön wieder von dir zu lesen gottfried!!

User Bild
dabei antwortet um 31-01-2016 22:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
.

User Bild
zifanken antwortet um 03-02-2016 09:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
glaubst du selbst man braucht dich im Forum oder braucht man das Forum überhaupt

User Bild
FeSt antwortet um 03-02-2016 22:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
5 Monate nicht im Forum
Hallo Gottfried,

habe mehr als einmal nach Dir gefragt.
Das Archiv WÜRDE es zeigen, wenn es dürfte.

Ja, ein wesentlicher Teil fehlte, und dieser
Thread ist ein Grund auch selbst wieder
ein Lebenszeichen zu geben.

Bin deswegen nicht weniger aktiv, doch bin
zuletzt ANDERSweg gefolgt, voll zurecht.

Dort hat jeder User vor dem anderem Respekt.
Gross kann mit klein und umgekehrt, keine Neider.
Und das Wissen der User ist beinhart!
Suderer und Nörgler können dort sowieso nicht mithalten!
Auch die Moderatoren leisten ganze Arbeit.
Alleine die Klickzahlen ;-)

Doch das soll keine Aufforderung sein zum Aufgeben.
an die Redaktion, macht Eure Versprechen wahr.

M.

Bewerten Sie jetzt: 5 Monate nicht im Forum
Bewertung:
1.76 Punkte von 21 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;497492





Landwirt.com Händler Landwirt.com User