Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?

Antworten: 11
  21-05-2015 09:52  Holzmarkt
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Teilen Sie uns Ihre Meinung über die aktuellen Holzpreise mit.

  21-05-2015 11:48  sisu
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Hallo!
Sehr gut bis auf die seit Jahren fallenden bzw. stagnierenden Preise und Absatzschwierigkeiten bei Rotbuchen Wertholz.

  21-05-2015 15:18  Obersteyrer
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
@Holzmarkt Hallo Momentan nicht so sehr . Preis ist auf 90 Euro gefallen . Unsere Sägewerker kaufen ja fleißig in Deutschland ein ist zwar mit dem Transport teurer als unseres aber hauptsache bei uns fällt der Preis war unseren Sägern ja schon lange ein Dorn im Auge.Die ganze Zeit kann man sich die gelebte Partnerschaft vorkauen lassen wenns irgendwo anders Holz gibt vergessen es unsere Partner sehr schnell. Hoffe das sich bei Rohstoffmangel auch einige daran erinnern wie es unsere Sägepartner handhaben. Ich bin enttäuscht und werde kein weiteres Holz zu verfügung stellen sollen den deutschen Dreck schneiden. Gruss Obersteirer

  21-05-2015 20:08  prof1224
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
SISU
Gut das noch die 700 Euro Pacht pro Ha hast,fürs Nichtstun da wird es schon nicht so schlimm sein!!


  21-05-2015 20:40  Oak
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
hast an neid profi?

  21-05-2015 20:42  prof1224
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Sicher nicht!


  21-05-2015 20:49  Oak
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
700,- also ich würd da fast neidig werden

  21-05-2015 22:26  sisu
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Sehr geehrter prof1224!
Ich kann ja nichts dafür das bei Dir in 4753 Taiskirchen im Traunkreis Ortsteil Jedresberg die Pachtpreise nicht so hoch sind. Wie Du siehst bist auch Du nicht so Anonym im Netz wie Du es gerne hättest, könnte jetzt auch Deinen Namen noch dazu schreiben damit Deine Nachbarn bzw. die anderen Ortsbewohner wissen wer hinter dem "prof 1224" steckt.
PS: aber das mache ich nicht, den dann würde ich mich auf das selbe Niveau begeben wie Du und das liegt mir fern!

  22-05-2015 07:59  sisu
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Hallo!
Na ist dem Herrn prof1224 plötzlich der Gesprächsstoff ausgegangen?
Hätte mich gerne mit Dir über die aktuellen Holzpreise unterhalten, aber wie man an Hand Deiner beiden Beiträge hier sieht hast Du ja keine Ahnung davon.

  22-05-2015 14:30  remus
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Wahrscheinlich hat er sein Datenvolumen aufgebraucht und mehr kann er sich für diese Monat nicht mehr leisten(niedriger pachtpreis)

  22-05-2015 17:45  prof1224
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Gestern die letzte Abrechnung bekommen!
Liefermenge 23Fm-Endsumme 2091,00 Euro waren fast nur Tannen ein paar Fichtenbloche waren noch dabei. Aber Sturmholz!
Den ersten "Zug" im Herbst hab ich mit genau 100 Euro "Durchgehend" verkauft,für den 2 Zug nur noch 89 Euro aber da war die Qualität nicht besonders. Abgerechnet hab ich alles über den BWV
Und Sisu mit dieser Adresse von mir die Du oben angeführt hast kommst sicherlich nie zu mir!!

  22-05-2015 18:04  sisu
Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt?
Hallo!
Die Adresse betreffend bin ich mir sehr sicher das sie stimmt, könnte ja noch die Hausnmmer und den Namen dazu schreiben.
Keine Angst so etwas mache ich nicht.
Forderst nicht Du ständig volle Transparenz hier im Forum und das keiner Anonym bleiben soll?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.