Historisches Maishäckseln in den Niederlanden

Antworten: 2
puller 15-09-2013 08:40 - E-Mail an User
Historisches Maishäckseln in den Niederlanden
Hallo, hier ein netter Film, für alle die Spass an alter Landtechnik haben .

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_member_movieview&id=2313


walterst antwortet um 15-09-2013 08:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Historisches Maishäckseln in den Niederlanden
Habe zwar mit Mais nichts zu tun, obwohl vor 40, 50 Jahren alte Landsorten gebaut wurden, mit Fingermähwerk abgemäht, mit Heuschwanz eingebracht und mit Standhächsler siliert wurden.

Überrascht war ich, im Video mehrere "Fristein"-Miststreuer zu erkennen. Ich dachte, ich hätte einen absoluten 50 jährigen Exoten zu Hause herumstehen.


freidenker antwortet um 15-09-2013 10:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Historisches Maishäckseln in den Niederlanden
very nice



Bewerten Sie jetzt: Historisches Maishäckseln in den Niederlanden
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;413921




Landwirt.com Händler Landwirt.com User