Ein Thunfisch für schlappe 1,3 mio!

Antworten: 0
Haa-Pee 05-01-2013 16:15 - E-Mail an User
Ein Thunfisch für schlappe 1,3 mio!
Running Shushi "läuft" im wahrsten sinne des wortes!

für Blauflossenthunfische die als spezialität für sushi gelten werden von monat zu monat höhere preise bezahlt.
der aktuelle rekord liegt bei einem kilo fisch für 6000.-€ und wird in einem japanischen shushi tempel roh verspeist.

dekadente welt die einen wollen am liebsten gratis essen und jammern schon bei 2€ euro für eine packung eier und auf der anderen seite werden astrononische summen für lebensmittel bezahlt!!!??

der clou der sache ist dass der blauflossenthunfisch schon sehr rar ist und akut vom aussterben bedroht damit erklärt sich samt dem trend zu shushi die hohen fisch preise!

was lernen wir landwirte davon, erst wenn wir vom aussterben bedroht sind wird man auch für unsere produkte astronomische preise zahlen......bis dahin heissts die reproduktion und die produktion knapp halten die "fresser" zahlen schon fürs papperl........rar und knapp muss es sein dann steigt der wert überproportional....!


Bewerten Sie jetzt: Ein Thunfisch für schlappe 1,3 mio!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;377591




Landwirt.com Händler Landwirt.com User