Miststreuerkauf, auf was achten??

Antworten: 2
bergbauer310 28-10-2012 22:25 - E-Mail an User
Miststreuerkauf, auf was achten??
beabsichtige einen guten gebrauchten Miststreuer so um de 5-6 to zu erwerben, worauf ist besonders zu achten??


golfrabbit antwortet um 29-10-2012 08:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuerkauf, auf was achten??
Kaufe auch gern gute Gebrauchte aber beim Miststreuer hab ich aufgegeben. Die Angebote zu kommoden Preisen waren allesamt auch schon relativ fertig und die wenigen Guten glänzten mit Preisvorstellungen die eigentlich nur mehr einen Neukauf rechtfertigten. Geworden ists dann ein 6 t Farmtech mit Schubwand - nach nunmehr 5Jahren kann ich nichts Negatives darüber schreiben.
Am ehesten wären noch Betriebsauflösungen Möglichkeiten intaktes Gerät aufzutreiben.
Für mich wichtig waren: Breitreifen, Schubwand, hydr. Kratzboden, max. 6,5 t - das alles bei einem guten,günstigen Gebrauchten grenzt schon fast an einen Lotto-Sechser.
Hannes


FraFra antwortet um 29-10-2012 09:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miststreuerkauf, auf was achten??
ketten kettenräder ruhiger lauf

getriebe antriebe korrosion



Bewerten Sie jetzt: Miststreuerkauf, auf was achten??
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;364665




Landwirt.com Händler Landwirt.com User