Hat jemand Erfahrungen mit Unia Pflügen ?

Antworten: 1
tomsawyer 23-08-2012 09:02 - E-Mail an User
Wer hat Erfahrunf mit Unia Plügen ?
Hallo !

Möchte vielleicht von Beetpflug auf Wender umsteigen. Er sollte 4 scharig,steingesichert und hydraulisch verstellbar sein. Mein Faforit wäre der Kverneland, nur neu und gebraucht sehr teuer.
Der Unia ist ja ein Nachbau von Kverneland und es passen angeblich alles Verschleißteile von Kverneland.Hat jemand solch ein Gerät? Wie seid Ihr zufrieden ?


321 antwortet um 23-08-2012 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrunf mit Unia Plügen ?
Wie wäre es alternativ mit einem OVLAC Pflug vom Händler - (www.biringer.co.at)!
Spanisches Erzeugnis - Top Qualität, ähnlich Kvernelands - preislich interessant!
Besitze selbst einen OVLAC, 4 Schar Wender, Vario memori Hydr.Zylinder, Steingesichert, bin voll zufrieden!
Entspricht somit Deinem Interressensprofil.
Meine Vorgängerpflüge in den letzten 50 Jahren waren,- Heger, Vogel Noot, Kvernelands und Sanderum-Kvernelands!
MfG 321


Bewerten Sie jetzt: Wer hat Erfahrunf mit Unia Plügen ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;355312




Landwirt.com Händler Landwirt.com User