stand 26-03-2012 08:40 - E-Mail an User
Maissilage bei Milchvieh
Servus alle zusammen,
bräuchte einige Tipps wie ich eine Ration gestalte nur mit maissilage für milchvieh und jungvieh. Hab z.Zt. keine Grassilage nur Heu dazu.


Schweiz antwortet um 26-03-2012 09:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Maissilage bei Milchvieh
Hallo
Frag beim Betrieb Metzler in Meiningen, Vorarlberg nach. Der füttert schon seit Jahren 100% Maissilage ergänzt mit Harnstoff, dazu Stroh zur freien verfügung. Die Herde sieht gut aus uns leistet nach seinen Angaben 35000 kg Lebensleistung. Wir haben den Betrieb im vergangenen November angeschaut, hat sie gelohnt.

Gruss aus der Schweiz


Bewerten Sie jetzt: Maissilage bei Milchvieh
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;337736




Landwirt.com Händler Landwirt.com User