Ich wünsch euch was.......

Antworten: 26
helmar 31-12-2011 20:42 - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Ich wünsch euch was wie jedes Jahr.....
das 12er soll gut werden, das ist doch klar.
Ich wünsch Gesundheit überall,
euch und auch dem Vieh im Stall.
Hudelt nicht, bleibt unfallfrei
besonders bei der Ernterei.........
Wenns Miteinander auch noch gelingt
ists so dass man was weiterbringt.

Ich wünsch auch dass das neue Jahr
nicht schlechter wird als es das letzte war.
Das Preisgefüge halten kann
und keine Hoch/Tief-Achterbahn.
Hagel möge uns verschonen,
und die Hoch und Tiefdruckzonen
gerade im richtigen Mass...das wär doch was.

Freuen würd mich irgendwie
bliebe aus die Hysterie
wie sie leider letztes Jahr
rund um die guten Gurken war.
Und dass überhaupt
nicht jeder jeden Schmarren glaubt.........
Dass so mancherlei Propheten
Wahrheitsbeweise antreten
anstatt wenn sie wenig Glauben finden
aus dem Forum wieder verschwinden....

Dass das Forum bleibt vergnüglich
und nicht wie so oft betrüblich
wenn die guten Sitten
machmal waren total entglitten......
Gut, wenn die Braven, Frommen
genauso wie die Gfraster zum Schreiben kommen.
Das haucht dem Forum Leben ein
und so solls ja auch sein.

Nun wünsch ich euch wie jedes Jahr, alles Gute, ist doch klar!

Eure Helga Marsteurer






Teuschlhof antwortet um 31-12-2011 21:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Auch Dir die besten Wünsche für`s neue Jahr vü besser nu als des lezte war.


helmar antwortet um 31-12-2011 22:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Das neue Jahr wird auf jeden Fall anders für mich und ich freu mich drauf....Danke.
Mfg, Helga



Restaurator antwortet um 31-12-2011 22:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
euch allen ein gutes neues jahr!
@helmar:
dass du diesen thread beginnst nehm ich als zeichen, dass 2012 nur des mars teurer wird ;) alles gute!


antach antwortet um 31-12-2011 22:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Hallo
Wünsch auch allen Forumteilnehmer ein gutes neues Jahr und wieder viele Diskussionen.


mario844 antwortet um 31-12-2011 22:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Guten Rutsch und ein schönes frohes gesundes neues! LG Mario


lato antwortet um 31-12-2011 23:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
ein gutes neues Jahr euch allen


Sperre_234 antwortet um 31-12-2011 23:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Hallo Helga!

Danke dir für das alljährliche Neujahrsgedicht!
Wünsche dir ein sehr Gutes, erfolgreiches aber vor allem ein Gesundes neues Jahr 2012


Es ist fast geschafft, dass 2011er Jahr ausgestanden zu haben.
Ich habe in keinem meiner bisherigen Lebensjahre kein vergleichbares Jahr durchlebt, wo so viele Veränderungen auf mich zugekommen sind. Ich hoffe das neue Jahr wird überschaubarer!!

Bitte behaltet zwischen Euch immer Respekt und Anerkennung und lasst Euch nicht von einem vielleicht kommenden oder anwesenden User gegenseitig ausspielen - sollten zwischen einigen eine Freundschaften entstanden sein, so macht uns das stolz - denn das ist es, was am Ende bleiben wird.

Wünsche @euch allen ein gutes neues Jahr 2012



Obersteirer antwortet um 01-01-2012 01:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
@ alle Wünsche euch ein gesundes erfolgreiches 2012 !!!!


Felix05 antwortet um 01-01-2012 07:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Guten Morgen 2012,

dem gibt`s nichts hinzuzufügen.
Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr, ganz egal ob geschäftlich oder privat.
Ein besonders lieber Gruß an unsere netten Gastgeber vom Wiener Treffen.
Bleibt gesund und dem Forum erhalten. Wer weiß, die Welt ist ein Dorf, man sieht sich sicher wieder!

Lutz & Heike!


golfrabbit antwortet um 01-01-2012 08:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
@helmar
"Mann, die konnte reimen! Wenn ich es versuch, schwitz ich Wasser und Blut und ich merk jedesmal: helmar war gut!"
Wünsche dir einen tadellosen Übergang in den Ruhestand, ganz ohne Pensionsschock!

@Lutz
Dem sympatischsten Piefke im www ebenfalls allzeit gute Fahrt und ansonsten all das, was du dir selber wünschst!

Josef


KaGs antwortet um 01-01-2012 09:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Ebenfalls allen ein

PROSIT NEUJAHR!


helmar antwortet um 01-01-2012 09:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Guten Morgen, vielen Dank!
Es wird ja noch kein Ruhestand,
ich hab ja nur die Landwirtschaft
verpachtet, im Wald wird geschafft!
Bei der Urlaubsvertreterei
bin ich in Zukunft auch dabei.....
doch weiter wird die Zeit mir bleiben
hier im Forum mitzuschreiben.

Liebe Grüsse, Helga


Faltl antwortet um 01-01-2012 09:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
guten morgen Helga,
ich wünsche Dir und allen Usern im Forum ein frohes friedvolles neues Jahr!
Möge 2012 jedem bringen was er sich wünscht.
Faltl


lmt antwortet um 01-01-2012 10:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Hallo,bei uns hört sich der heutige Gruß so an....ä guäts neiis...also in diesem Sinne :-)))

G LausiMT


tiroler antwortet um 01-01-2012 10:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......

@ alle
alles gute im neuen jahr 2012 und vor allem gesund bleiben
@ helga
alles gute im neuen jahr 2012,gesund bleiben und herzlichen glückwunsch zu deinem wohlverdienten
ruhestand.im wald wünsche ich dir viel freude bei der holzarbeit und vor allem unfallfrei bleinen.

mfG Heinz


klaus74 antwortet um 01-01-2012 12:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
allen ein gutes neues jahr und dass es unfallfrei bleibt!!!!°


mostilein antwortet um 01-01-2012 12:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
wir die fam sulzer wünschen alle ein nettes 2012 und bessere preise und mehr erträge als 2011 und viel gesundheit


Manne antwortet um 01-01-2012 12:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
@ helga
Hast du das Gedicht bei einen Glas Rotwein und mit der
Hintergrund Musik von Johnny Cash geschrieben?
Ich bring so was selbst,mit einer Flasche Rotwein
nicht zusammen.
Allen im Forum ein glückliches neues Jahr.


Jophi antwortet um 01-01-2012 13:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Auch von mir, Euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.


Fallkerbe antwortet um 01-01-2012 13:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......


ich wünsche für 2012 allen Usern hier Gesundheit, ein gutes Familienleben, Frieden und natürlich auch Erfolg mit den Betrieben.

Frohes neues Jahr.


schellniesel antwortet um 01-01-2012 14:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Hoffe alle sind gut rüber gerutscht ins neue Jahr!!!!
Wünsch euch allen ein 2012 nach euren Vorstellungen und Wünschen!

Mfg Andreas


Bayr antwortet um 01-01-2012 14:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Servus,
die meisten wünschen ja Gesundheit, ich wünsch Euch allen viel Glück für 2012 !!

p.s.: auf der Titanic waren sie alle gesund, die hatten halt nur kein Glück.

Gruss


helmar antwortet um 01-01-2012 15:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Hallo Manne.......Billy Joel auf 3 sat und ein Stiegl.......Sylvester wird, wenn ich daheim bin, 3 sat geschaut, Bon Jovi war eine tolle Erinnerung ans Wiener Stadion im Juli 2011.
Mfg, Helga


springsa antwortet um 01-01-2012 20:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Alles Gute und Zufriedenheit im neuen Jahr
wünscht euch
Springsa


biolix antwortet um 01-01-2012 21:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Halloo !


ja nett gereimt wie immer helga.. ;-)) Und danke das ich nicht direkt drinnen vorkomme....

In diesem Sinne, alle Gute, viel Glück, ( der Spruch mit der Titanic gefällt mir sehr dazu.. ;-) ) aber was ist das Glück ohne Gesundheit ?

Ich habe auch noch einen, hat mir grad ein Freund geschickt...

Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Freundin abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest! Prosit 2012 ;-)

lg biolix




Neudecker antwortet um 02-01-2012 16:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ich wünsch euch was.......
Hallo alle Miteinander
Da es mir gestern wegen technischer Probleme nicht gelungen ist, möchte ich Euch heute ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Liebe Grüße Euer Neudecker


Bewerten Sie jetzt: Ich wünsch euch was.......
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;320079




Landwirt.com Händler Landwirt.com User