Umbau einer Seilwinde auf Funk?

Antworten: 6
  22-12-2011 11:46  Drone
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
Möchte meine 5t Seilwinde auf Funk umbauen. Firma Ludwig Holzleitner in Österreich bittet das recht
Preisrecht an. Bitte eure Erfahrungen . Gruß Franz

  22-12-2011 21:47  biozukunft
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
Welche Seilwinde soll es treffen? Bisherige Erkenntnisse. Eine Holzknecht mit Funk, 6-t kostet 5-tsd. ohne rein mechanisch ca. die Hälfte.

  23-12-2011 16:40  zifanken
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
deine winde der zukunft sollte 6t haben du bist im graben unten und braust kraft und bei der 5t winde wirst immer herrumdrehen und der komplette antrieb wird dir zu schwach (wenn du es heute noch nicht glaubst denkst du noch oft an mich)

  23-12-2011 16:44  zifanken
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
ausserdem soll eine funkwinde mindestens 180 schildbreite haben die traktor und winde verdrehen sich auf zug und du bist nicht an der maschine und darum muss sie ordentlich abgestellt sein


  23-12-2011 16:55  sterbenfuerdenwald
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
Lieber zifanken !
Du bist der meinung das eine funkgesteuerte Seilwinde min. eine Schildbreite von 180cm haben sollte, glaubst du das eine Winde mit 180cm schlildbreite nicht gleichleicht den Traktor umkippt als eine Winde mit 160cm breite? Es geht bei einer Seilwinde sicher nicht um die Schildbreite sondern wie du diese verwendest! Mit ein bisschen Hausverstand weiss man wie man eine Seilwinde beim Zug positioniert , ansonsten sollte man die Gebrauchsanweisung durchlesen!

mfg

  23-12-2011 17:04  zifanken
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
lieber sterbenfuerdenwald (ps es ist nur meine meinung alle gefahren stehen nicht in der betriebsanleitung)wünsche allen frohe weihnachten.

  23-12-2011 19:24  Drone
Umbau einer Seilwinde auf Funk?
Wollte eigentlich nur wissen wer Erfahrung hat im Umbau von mechanisch auf Funk, will gar keine neue Winde kaufen. Aber trotzdem Fröhliche Weihnacht Franz



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.